“Angenehmes Hotel abseits des Trubels” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pavillon Indochine Hotel

Pavillon Indochine Hotel
Nr. 51 von 338 Hotels in Siem Reap
Zürich
“Angenehmes Hotel abseits des Trubels”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir haben im November 3 Tage im Pavillon Indochine gewohnt. Die Lage am Stadtrand empfanden wir eher als Vorteil, denn es ist ruhiger als im Stadtzentrum. An den Tempelanlagen ist man sehr schnell, ansonsten stellt das Hotel pro Tag kostenlos ein Tuk Tuk inklusive Fahrer bereit (von Sonnenaufgang bis 22:00), so dass man immer mobil ist. Die Zimmer sind relativ rustikal eingerichtet, jedoch stets sehr sauber. Uns waren die Matratzen zu hart, was jedoch subjektiv ist. Die volle Punktzahl bekommt das Hotel jedoch für das Personal: man fühlt sich richtig zu Hause, wird umsorgt, und auch speziellen Wünschen/Fragen wird bestmöglich nachgekommen. Wir übernachten auf unseren Reisen sonst nur in Hotels der gehobenen Kategorie, würden uns aber in Siem Reap jeder Zeit wieder für das Pavillon Indochine entscheiden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Concorde12!

Göttingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Verbrachten im März 2 Nächte in diesem schönen kleinen Hotel.Für 55 $ gibt es ein komfortables und sauberes Zimmer und das Frühstück ist im Preis inbegriffen.Die Zimmer sind vorwiegend in einem doppelstöckigen Gebäude,welches direkt am Pool liegt.
Der zwar kleine,aber gepflegte Pool ist sehr angenehm nach einem Tag in den Tempelanlagen,es werden auch leckere Snacks und Getränke auf Wunsch dorthin serviert.Die Karte ist sehr übersichtlich,aber die Qualität der Speisen ist gut,die Preise in Ordnung.Das Frühstück bietet nicht sehr viel Auswahl,ist qualitativ aber recht lecker.
Das Servicepersonal war freundlich und entgegenkommend,und man kann im Hotel auch recht gute Massagen buchen.
Die Lage ist sehr nahe bei den Tempeln,aber etwas entfernt von der Innenstadt,das ist jedoch kein Problem,weil man jederzeit sehr günstig einen Transport bekommt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, ricefieldwalker!
Timbuktu, Mali
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist am Ortsrand und somit spart man sich ein paar Minuten Richtung Angkor. Die Anlage selbst ist relativ klein, der Pool eher was zum Planschen denn zum Schwimmen.
Zimmer ist groß (wir hatten das Familienzimmer bekommen) aber nichts, wo man sich gerne länger aufhält. Frühstück ist von der Auswahl durchschnittlich aber gut.
Hotel vermittelt auch Fahrer für Tempel (30$ incl. Auto). Wir hatten einen sehr netten und hilfsbereiten Fahrer. Auch der hoteleigene Massageservice ist gut und bezahlbar.

Sehr erfreut war ich über die freundliche und auskunfsfreudige Rezeption im Vorfeld der Buchung. Jede Frage wurde ausführlich beantwortet.
Fazit: Für 1-2 Nächte ist das Hotel prima.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Reisehobby!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2010

Schönes, gemütlliches Hotel. Sehr sauber, äusserst freundliche Belegschaft. Gemütlich uns Stilvoll eingerichtete Zimmer, eine Oase in der man sich entspannen kann. Wir wollten am liebsten nicht mehr abreisen. Sehr gerne wieder einmal!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, aaronsum!
Nuremberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2009

Haben das Zimmer direkt für pro Nacht 55$ gebucht.
Hier kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Insgesamt gutes Preis-Leitungsverhältnis. Saubere Zimmer, guter Service, gutes günstiges Resto. Frühstück geht so.
Einziger Minuspunkt ist die Lage, da etwas ausserhalb, (Mit Tuk Tuk ist man allerdings in 5 Minuten im Zentrum,) sowie das extrem langsame WIFI.

• Aufenthalt März 2009
1 Danke, Oilers73!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir haben in diesem Hotel drei Nächte verbracht (April 2008). Wir hatten es gebucht, da es auf dem Stadtplan so aussah, als ob es die geringste Entfernung zu den Tempeln hätte, die der Hauptgrund für unsere Reise waren, sodass es sinnvoll erschien. Ich muss sagen, dass ich, als wir ankamen, etwas beunruhigt war, da es an einer kleinen, schmutzigen Straße im Niemandsland lag! Aber als wir eingecheckt hatten und in unser Zimmer kamen, war ich angenehm überrascht, es war nicht vornehm, aber hübsch!

Als unsere Taschen auf unser Zimmer gebracht wurden (von dem jungen Mädchen an der Rezeption und einem jungen Mann), gab ich ihnen Trinkgeld ohne zu wissen, welchen Wert die Scheine hatten, die ich ihnen gab, 2 Minuten später kamen beide zurück und sagten mir, dass ich ihnen viel zu viel gegeben hätte, was mich, wie ich sagen muss, angesichts dieser absoluten Ehrlichkeit, umgehauen hat (ich hatte ihnen etwa 20 Pfund gegeben), wo sonst in der Welt kann man so etwas erleben!

Die ganze Zeit, die wir im Hotel verbrachten, war toll, alle Angestellten, was ungefähr nur 8 sind, waren echt sehr hilfsbereit, sehr freundlich und absolut vertrauenswürdig, wir gingen sogar an einem Tag weg und hatten den Safe nicht richtig verschlossen, die Reinigungskräfte haben nichts angerührt!!

Wir hatten für unsern gesamten Aufenthalt einen Tuk Tuk Fahrer, sein Name war Cheat (wird mit einem Akzent ausgesprochen, nicht wie das englische Wort cheat), er war absolut fantastisch, ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen! Sehr hilfsbereit!

Danke, Busylizzielondon!
Göttingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2007

Das Hotel Indochine ist eine sehr geschmackvolle Anlage mit Pool nahe bei den Tempeln von Angkor. Die Anlage besteht aus einem ältern Teil mit sehr schönen Studios und einem neuen Teil mit Hotelzimmern. Der offene Restaurantbereich ist sehr nett für's Frückstück und Abendessen. Einzige Nachteile: a) Das Hotel akkzeptiert Reisegruppen (wenn sie nicht da sind, ist es sehr beschaulich, kommt eine Reisegruppe wird's laut und hektisch b) das Frückstück ist sehr gut, allerdings wird beim Brot wirklich extrem gespart. Dafür gibt es Croissants (es sei denn, vorher ist eine Reisegruppe zum Frückstück eingefallen)...Insgesamt sehr empfehlenswert und in angenehmer Entfernung zur Hektik von Siem Reap, aber in 5-10 Minuten ist man per TukTuk da!

• Aufenthalt November 2007, Paar
Nr. 15 von 338 in Siem Reap
Bunwin Boutique Hotel
Bunwin Boutique Hotel
Nr. 33 von 338 in Siem Reap

Sie waren bereits im Pavillon Indochine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon Indochine Hotel

Unternehmen: Pavillon Indochine Hotel
Anschrift: Jean Commailles Road, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 29 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 34 der Businesshotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pavillon Indochine Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Indochine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavillon Indochine Siem Reap
Hotel Pavillon Indochine