“Khmer Küche what else”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Dielsdorf, Schweiz
“Khmer Küche what else”
Bewertet am 26. April 2014

Sehr schmuckes Restaurant mit qualitativ hochstehender Khmer-Küche in der nähe des Old Markes. Zuvorkommendes Personal und angemessene Getränke- und Weinauswahl. Wir haben sehr gut gegessen und würden sofort wieder in dieses Restaurant gehen. Reservation wird empfohlen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Walter H!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Modern, kühl und in Grautönen sehr elegant durchgestylt.”
Bewertet am 16. Februar 2014

Ein eher kleines Restaurant am Fluss gelegen mit ca. 15 Tischen sowohl im Freien als auch in einem überdachten Teil. Eleganter Empfang, freundliche Bedienung und ein ansprechendes Menu.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Preise waren etwas hoch aber angemessen und wir haben einen sehr schönen Abend in netter Umgebung dort verbracht. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Bjarne-Berlin!
Richard T, General Manager von Chanrey Tree, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um zu bewerten Chanrey Baum - Khmer-Küche in Trip Advisor!

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Ihnen für diese tolle Rück danken und Ruhe zu gewährleisten werde ich diese mit meinem Team zu teilen und bleiben Sie auf eines der besten Restaurants in der Kingdom of Wonders sein zu nehmen.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in dieser erstaunlichen historischen Stadt genossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Richard Tan
General Manager
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Khmer-Küche modern inszeniert”
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Chanrey Tree ist uns im Hotel empfohlen worden. Das Lokal ist sehr stilvoll gestaltet und inszeniert traditionelle Khmer-Küche auf moderne Art und Weise. Der Service ist sehr aufmerksam gewesen. Die Gerichte haben uns zwar optisch nicht aber geschmacklich begeistern können. Preislich spielt das Chanrey Tree in der oberen Klasse.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Matmate!
Beitragender der Stufe 5
“Gute Küche in modernem Khmer-Ambiente”
Bewertet am 30. November 2013

Neues Restaurant an der Strasse am Fluss zwischen FCC und Old Market. Schönes, modern interpretiertes Khmer-Design mit gut dazu passender Küche und Service. Wir haben gut gegessen und uns wohl gefühlt.

Aufenthalt November 2013
Danke, Roger S!
Pforzheim
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 26. November 2013

Wir sind eher zufällig in dem Restaurant gelandet, da der Tuktuk-Fahrer den Wunsch nach einem "einfachen, aber tollen Khmer-Restaurant" missverstanden hatte. Nun ist das Reataurant weniger "einfach", aber nichtsdestoweniger "toll".

Hervorzuehebn sind das Ambiente, die sehr freundliche Bedienung und vor allem auch das tolle Essen. Alle Gerichte waren sehr überzeugend, sowohl in Geschmack als auch in der Präsentation. Eine authentische Küche, dazu sauber und sehr ordentlich und mit tollem Service.

Preislich liegt man im Chanrey sicherlich über dem Durchschnitt in Siem Reap, geschmacklich aber eben auch. Und letztlich liegt die Rechung unter der für eine Pizzeria in Deutschland. Daher eine unbedingte Empfehlung für das Chanrey.

• Aufenthalt September 2013
Danke, TKKK62!