Borei Angkor Resort & Spa
77 $*
Bewertungen (5.647)
5.647 Ergebnisse
Bewertet 5. Oktober 2009

Jeder einzelne Angestellte trug immer ein Lächeln auf den Lippen und war immer hilfsbereit.
Die Einrichtung war warm und einladend, mit exquisiten Möbeln und Holzverkleidung.
Selbst die Uniformen der Angestellten waren ein Augenschmaus.
Die Anlage war immer makellos sauber und rein.
Das köstliche Frühstücksbuffet stellte einen guten Start in den Tag sicher...

Danke, ContentedMelbourne!
Bewertet 5. September 2009

Wir haben 7 Nächte im Borei Angkor Resor verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Offensichtlich erhielten wir, obwohl wir einen Standard room gebucht hatten, ein kostenloses Upgrade auf eine Luxussuite im obersten Stockwerk. Dadurch ergab sich für uns ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis. Die mit noblem dunklem Holz vertäfelte Suite war außergewöhnlich schön und geräumig, mit Stilmöblen wie ein kleiner Palast eingerichtet, also richtig romantisch zum träumen und blitzsauber. Von unserem großen Balkon hatten wir einen tollen Ausbilck. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und bot alles, was man sich auch in einem vornehmen Hotel nur wünschen kann.
Die Swimmingpool-Landschaft mit kleinem Garten war sehr einladend.
Ganz außergewöhnlich war das Service des Personals: jede/r hatte hervorragende Englischkenntnisse und war außergewöhnlich engagiert, herzlich und freundlich. Organisatorische Herausforderungen wurden sehr schnell, verlässlich, professionell und ohne Zusatzkosten bewältigt (wir ließen uns Theaterkarten und Schiff-Tickets besorgen, holten verschiedene Infos ein und bestellten ein in Kambodscha schwer zu bekommendes Auto-Taxi, das dann sogar kostenlos war).
Einzig die Technik scheint das Hotel nicht immer ganz im Griff zu haben. Telefonate vom Zimmer nach außen funktionierten nicht, der hochtechnisierte Chipkarten-Zimmerschlüssel machten zweimal Probleme, und eine der Lampen im Badezimmer fiel aus. Doch die schnelle Hilfe des Servicepersonals machte diese Mankos wieder wett.
Die Lage des Hotels kann man als kleinen Nachteil empfinden. Es gibt kaum ein für Touristen interessantes Ziel in Siem Reap, das sich zu Fuß erreichen lässt (Restaurants, Zentrum, Markt ...), sondern man braucht stets ca. 5-10 Minuten Tuk-Tuk-Fahrt um jeweils ca. 2 US$ für 2 Personen. Einzige Ausnahme: Das vielleicht beste und feinste Restaurant Siem Reaps, das Viroth's - ein himmlischer Gourmettempel! - lässt sich in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichen (jedoch teilweise nicht sehr angenehm auf der stark befahrenen Straße National Road #6).
Vom Verkehrslärm der National Road #6 bekommt man im Borei Ankor Resort überhaupt nichts mit. Das Hotel ist nämlich weit zurückversetzt gebaut, daher ist es sehr ruhig.
Für uns war dies das schönste Hotel unseres Kambodscha-Aufenthaltes, auch schöner als das als nobelstes Hotel Kambodschas geltende Sokha Beach Hotel in Sihanoukville, in dem wir auch 4 Nächte verbracht haben.
Wolfgang Mohl, Austria, Europe

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, WolfgangMWien!
Bewertet 22. März 2007

Der Haupthotelkomplex mit dem dazugehörigen Pool ist sehr schön, aber wenn man ein Standardzimmer gebucht hat, muss man ins Nachbarhaus ziehen. Die Zimmer sind wirklich unterhalb des Standards, vor allem wenn man bedenkt, dass wir 49 USD pro Nacht bezahlt haben, was viel ist für Kambodscha. Das Bad war sehr schmutzig, und direkt vor unserem Fenster war eine Baustelle. Wir waren von dem Preis-Leistungsverhältnis nicht besonders beeindruckt. Außerdem weigerten sich die Angestellten am Empfang, uns ein örtliches Taxi zu bestellen. Sie boten uns stattdessen den Hotelshuttle-Service zum Flughafen an, der zweimal so teuer war.

Danke, travel81!
Bewertet 12. Januar 2007

Sehr herzlicher, ausgezeichneter Empfangsservice. Zimmer war makellos und mit allem Komfort ausgestattet. Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Barservice ebenfalls ausgezeichnet. Pool, Wellnessbereich und Fitnessraum waren einwandfrei. Ich würde bedenkenlos wieder hierher kommen und kann das Hotel jedem empfehlen, der eine hochwertige Unterkunft zu angemessenen Preisen in Siem Reab sucht.

2  Danke, Timbo44!
Ein TripAdvisor-Mitglied