Borei Angkor Resort & Spa
Le Méridien Angkor(Siem Reap)
151 $
124 $
258 $
188 $
261 $
98 $
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Temple Hotel(Siem Reap)
58 $
48 $
43 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Sokkhak Boutique Resort(Siem Reap)
108 $
Priceline
Bewertungen (5.740)
5.740 Ergebnisse
Bewertet 14. Oktober 2017

Ich habe an meine Geschäftsreise noch ein paar Tage Urlaub in Kambodscha dran gehängt um mir die Tempel von Angkor anzuschauen.
Das Hotel ist wirklich Top, was man für diesen Preis jedoch auch verlangen kann.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich super, für jeden Geschmack was dabei.
Würde das Hotel nicht für Junge Leute empfehlen, da hier doch eher wohlhabende "Rentner" unterwegs sind und ich mich manchmal ein bisschen unwohl gefühlt habe (bin 30J). Die Lage des Hotels ist auch gut, in 5-10 Minuten ist man in der Altstadt mit den Märkten etc.. Zum Ticketschalter von Angkor sind es mit dem TukTuk auch nur ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Björn G!
Bewertet 10. Oktober 2017

Dieses Hotel ist ein Traum. Die Anlage und das Zimmer ist immer sauber. Das Essen und die Bedingung ist ausgezeichnet. Pool und die Liegen werden auch jeden Tag sauber gemacht. Ich würde noch einmal hierher kommen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, adler70!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Borei Angkor liegt ca. 20 Fußminuten ausserhalb der Innenstadt an einer Ausfallstraße. Sobald man die Straße verlässt betritt man eine andere Welt. Das Borei ist ein echtes Grand Hotel und trägt seine fünf Sterne auch nach europäischen Maßnahmen zu recht. Empfangen wird man von dem extrem freundlichen und höflichen sowie landestypisch gekleidetem Personal in einer imposanten Eingangshalle. Mit dem Aufzug, schöner aber über eine imposante geschwungene Treppe aus edlem dunklem Holz, erreicht man die vier Stockwerke. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und insbesondere die Betten sind von hoher Qualität. Das Frühstücksbüffet lässt wirklich keine Wünsche offen, Eierspeisen, Suppen und Crêpes werden frisch zubereitet. Entspannen kann man am großzügigen Pool. Darüber hinaus gibt es ein sehr schönes Spa in dem auch der große Fitnessraum sowie Sauna, Dampfbad und große Jacuzzis untergebracht sind. Der Flughafentransfer wird mit eigenen Fahrzeugen und Mitarbeitern durchgeführt. Selbstverständlich können am kompetenten Hospitality Desk alle Arten von Ausflügen und auch Abendveranstaltungen gebucht werden. Vielen Dank an Mr. Bona, der sich rührend um uns gekümmert hat und uns am Ende noch ein Late Departure bis 15 Uhr zugestanden hat.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, beifallsbekundung!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Resort zum Relaxen. Anlage im kolonialen Stil mit schönem Pool. Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück. Die Zimmer sind sehr geräumig und Gabel alle einen ruhigen Balkon zum Draussensitzen
Matt

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias P!
Bewertet 13. August 2017

Wir waren 5 Tage hier und bekamen sogar ein Upgrade. Alle sind sehr freundlich und
hilfsbereit. Das Frühstück ist top. V.a. das frische Obst, sowohl Ananas, Papaya und sogar Mango soviel man möchte. Ich konnte sogar mehrere doppelte Espresso bestellen.
War alles kein Problem. Tipps rund ums Hotel: Wir haben einen deutschen Guide für die
Angkor Tour gebucht, Yan Cleo. War für den einen Tag zu empfehlen Kosten 72 US Dollar,
Incl. Auto und Wasser. Mittags sind wir ins Love U Restaurant gefahren, Street 27. Super Essen von netten Studenten, 2-3 US Dollar. Schräg gegenüber kann man seine Wäsche waschen lassen. 1 kg 1 Dollar.Alles gut und sauber geworden, nix verwaschen.
Abends sind wir ins Meng Cafe essen gegangen. Dammiak Village .Vom Hardrock Cafe kommend, Kreisverkehr 2 . Ausfahrt. Nach 100 m rechts. Direkt gegenüber beginnt der Nachtmarkt. Wir haben uns immer den gleichen Tuk Tuk Fahrer bestellt. Zeit ausgemacht. Macht Sinn, wenn der dann sofort weiß wos hingeht. Transfer zur Grenze Poipet mit San Lang Taxi service Siem reap. 40 US Dollar. Topp

Zimmertipp: Ist eigentlich egal
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar