Bewertungen (6.099)
6.099 Ergebnisse
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Resort zum Relaxen. Anlage im kolonialen Stil mit schönem Pool. Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück. Die Zimmer sind sehr geräumig und Gabel alle einen ruhigen Balkon zum Draussensitzen
Matt

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias P!
Bewertet am 13. August 2017

Wir waren 5 Tage hier und bekamen sogar ein Upgrade. Alle sind sehr freundlich und
hilfsbereit. Das Frühstück ist top. V.a. das frische Obst, sowohl Ananas, Papaya und sogar Mango soviel man möchte. Ich konnte sogar mehrere doppelte Espresso bestellen.
War alles kein Problem. Tipps rund ums Hotel: Wir haben einen deutschen Guide für die
Angkor Tour gebucht, Yan Cleo. War für den einen Tag zu empfehlen Kosten 72 US Dollar,
Incl. Auto und Wasser. Mittags sind wir ins Love U Restaurant gefahren, Street 27. Super Essen von netten Studenten, 2-3 US Dollar. Schräg gegenüber kann man seine Wäsche waschen lassen. 1 kg 1 Dollar.Alles gut und sauber geworden, nix verwaschen.
Abends sind wir ins Meng Cafe essen gegangen. Dammiak Village .Vom Hardrock Cafe kommend, Kreisverkehr 2 . Ausfahrt. Nach 100 m rechts. Direkt gegenüber beginnt der Nachtmarkt. Wir haben uns immer den gleichen Tuk Tuk Fahrer bestellt. Zeit ausgemacht. Macht Sinn, wenn der dann sofort weiß wos hingeht. Transfer zur Grenze Poipet mit San Lang Taxi service Siem reap. 40 US Dollar. Topp

Zimmertipp: Ist eigentlich egal
1  Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 6. August 2017

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und es hilft einem gerne. Unser Zimmer war großzügig und angehm eingerichtet, lediglich die Klimanalage ist nicht ganz leise. Das Frühstück ist vielfältig und vieles, wie Crêpe suzette mit Grand Marnier oder Nudelsuppe, wird frisch zubereitet. Ebenfalls werden verschiedene exotische Früchte frisch mundgerecht bereitet. Der Pool ist angenehm und geht langsam von sehr flach in tiefer über. Das Spa ist nach Geschlechtern getrennt und bietet Entspannung mit Sauna, Dampfbad und Blubberbecken in heiß und kalt. Das WLAN ist schnell in Up- und Download. Bei einer kleinen Schwierigkeit wurde sofort ein helfender IT-Techniker geschickt. Die Happy Hour weiß mit Canapées zu begeistern. Auch das Essen à la carte ist lecker und die hygienischen Bedingungen sind gut. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Wir genießen die Zeit hier sehr.

Zimmertipp: Privileg Etage mit Extras wie Kopfkissen-Menü
Danke, AnikaGieseke!
Bewertet am 6. August 2017

Aus 3 geplanten Tagen wurden 2 Wochen. Tolle Gegend tolles Hotel. Das Frühstück ist der Hammer und das Zimmer war toll. Es gibt Kopfkissen nach Wunsch. Empfehlenswert. Angkor und die netten Leute machen einen Abschied schwer.

Danke, GemuthSo!
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Einfach Traumhaft, das Hotel Borei liegt an einer Hauptstrasse. Im Hotel hört man nur Vogelgesang, kein Strassenlärm. Alle Angestellten tragen nach ihren Aufgabenbereich landestypische Uniformen. Das komplette Personal ist äusserst Hilfsbereit, Miss Lilli ist immer zur Stelle wenn es welcher Art auch immer Fragen gibt. Von ihr kamm der Tip denn Mopettaxis nicht mehr als 2$ zu zahlen. Essen und Trinken waren einfach nur eine Gaumenfreude. Ich kann jeden der einen Unvergessenen Urlaub erleben möchte nur ans Herz legen im Borei Ankor seine Tage zuverbringen. Thank you Lilly

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Franz S!