Borei Angkor Resort & Spa
Laysung Boutique(Siem Reap)
Freedom Hotel(Siem Reap)
  • Kostenlose Parkplätze
Damrei Angkor Hotel(Siem Reap)
Bewertungen (5.631)
5.631 Ergebnisse
Bewertet 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel.
Die Zimmer sind sehr
Schön und groß.
Das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft. und auch sonst war das Hotel Restaurant sehr zu empfehlen.
Das Personal war wahnsinnig hilfsbereit.
Und einen schönen Poolbereich gibt es auch!
Also alles in allem ein wahnsinnig schönes Hotel

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Gulia8!
Bewertet 24. April 2014

Wir übernachteten 4 Tage in diesem sehr gepflegten Hotel und genossen nach den anstrengenden Besichtigungen die ruhige, sehr gepflegte Atmosphäre. Das Hotel liegt zwar außerhalb der Innenstadt von Siem Reap, diese ist aber für 2 USDollar schnell jederzeit mit einem TukTuk erreichbar. Ein besonderes Lob verdient das umfassende sowohl asiatische wie europäische , frisch zubereitete Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: In unserer Reisegruppe bekamen einige Teilnehmer zuerst ein im ersten Stock ungünstig gelegenes Zimmer,konnten aber sofort umziehen. Alle Zimmer waren sehr groß mit einem ebenfalls sehr großem Badezimmer.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ChristineOsnabrueck!
Bewertet 18. März 2014

Optisch voll OK! Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit! Zimmer sind nett und praktisch eingerichtet. Der Pool ladet zum Relaxen ein! Die Sehenswürdigkeiten in der nähe sind fantastisch!

Das Restaurant finden wir, ist ein bisschen überteuert!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fg1230!
Bewertet 15. Februar 2014

Ein Hotel, das wir jedem weiterempfehlen können, da Preis-Leistung, Lage, Servicequalität, persönliche Betreung und Gesamtambiente perfekt sind. Unser besonderer Dank gilt Herrn Vibol M., der sich herzlich und überaus engagiert um unser persönliches Wohl gekümmert hat. Wir haben keinerlei Beanstandungen oder Verbesserungsvorschläge. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und danken dem gesamten Team.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Poolbereich sind sehr ruhig. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werrastetderrostet!
Bewertet 10. Februar 2014

Kostenlose Abholung vom Flughafen klappte perfekt.
Empfang am Hotel war außergewöhnlich persönlich und freundlich.
Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet.
Die großen Badezimmer verfügen u. a. über geräumige Badewannen mit Löwenfüßen und Duschkabinen mit einwandfreier Regulierung von Temperatur und Wasserdruck. Eine großzügige Auswahl an diversen Toilettenartikel rundet das positive Gesamtbild ab.
Obwohl das Hotel – laut Angabe - voll ausgebucht war, haben wir von den diversen Touristengruppen kaum etwas gemerkt.
Im Frühstücksraum und den angrenzenden Terrassen fanden sich nach 9 Uhr kaum Gäste und dafür reichlich freie Plätze. Das Frühstücksbuffet war üppig und das Angebot auch für diese Preisklasse ungewöhnlich breit gefächert. So gab es zum Beispiel neben den üblichen Eier-, Suppen- und Fleischständen auch einen Crêpe Stand. Für den asiatischen wie auch den angloamerikanischen Geschmack perfekt, für meinen europäischen Geschmack hätte es noch etwas mehr Auswahl an kaltem Aufschnitt geben dürfen.
Großer Pool in ansprechendem Garten mit genügend zahlreichen Poolliegen und -betten.
Der Spa Bereich verdient die Bezeichnung Spa: Zwei sehr große Jacuzzis, einer schön warm und der andere schön kalt sowie eine Dampfsauna. Dazu eine große Sauna und ein gut eingerichteter Fitnessraum.
Das Hotel liegt sehr nahe dem Stadtcentrum, ein Tuk-Tuk bringt einen vom Hotel dorthin in weniger als 5 Minuten und für ca. 1 USD pro Person.
Die Fahrt mit dem Tuk-Tuk zum Angkor Wat dauert gut. 20 Minuten und kostet für ein halben Tag zwischen 15 und 20USD.
Erwähnenswert noch unser Tuk-Tuk Fahrer Herr Sani (Wagen 1), der recht gut englisch sprach und uns viel zeigte und ganz besonders die exzellente Betreuung die uns das Management in Person des Herrn Sean angedeihen ließ.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bjarne-Berlin!