“5 Sterne” 5 von 5 Sternen

Borei Angkor Resort & Spa
Nr. 28 von 316 Hotels in Siem Reap
“5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes und preisgünstiges Ressort in Angkor. Das Preis-/Leistungsverhältnis war unschlagbar und wurde weder in Phnom Penh noch Sihanoukville wieder erreicht. Das Personal extrem freundlich, das Frühstück mit großer Auswahl, der Pool sehr schön. Einzig die Lage ist nicht perfekt. Um Abends Essen zu gehen oder ein Bierchen in der Pubstreet zu trinken, muss man ein Roller oder Tuk Tuk nehmen. WiFi ist überall gut, schnell und gratis.

• Aufenthalt September 2012
Danke, shadow-online!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel gehört sicher nicht mehr zu den modernsten, aber was da aus bestehend Strukturen gemacht wir ist einfach sensationell. Alles ist perfekt sauber und gepflegt jeder Wunsch wir versucht umzusetzen. Das Frühstücksbuffet ist sensationell, da gibt es alles was man sich nur vorstellen kann.
Man spührt richtig, dass alle versuchen den Gast ein fröhlich und aufstrebendes Kambodscha zu zeigen. Alle Mitarbeiter versuchen kontakt mit dem Gast zu pflegen, leider fehelen dazu oft noch die Englisch Kenntnisse aber irgenwie geht es immer. Im Moment wir die Lobby neu gebaut, das Borei Ankor schafft dies aber ohne das der Gast irgendwelche Emissionen hat. Ein perfeketer Aufenhalt mit perfektem Service. Der Standort ist perfekt man ist schnell bei den Tempeln aber auch in der Stadt.
Ein absolutes Muss ist der Konzertbesuch von Beat Richners Cello Konzert jeweils Samstat. Beat Richner spielt auf seinem Cello und informiert über die Situation in Kambodscha (siehe Tripadvisor unter Sehenswürdigkeiten Siem Reap)

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, WalpenRene!
muenster
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir hatten eine sehr angenehme Woche im Borei Angkor.Empfehlenswert in jeder Beziehung. Die Lage am Stadtrand ist günstig, da an der Straße zu den Tempelanlagen von Angkor gelegen und dennoch nur 5 Minuten mit Tuk-Tuk zum Stadtzentrum Siam Reap.Unser sehr geräumiges Zimmer mit großem Balkon incl open-air Duschwanne bot den schönen Blick auf die gelungene Poollandschaft unten und den gegenüberliegenden Spa-Bereich. Wellness- und Massagebereich sind top, auch verglichen mit anderen Resorts, in denen wir waren.Das gesamte Hotel verbreitet ein angenehmes landestypisches Khmer- Flair. Liebenswerte Aufmerksamkeiten (Obstteller, Sparkling wine, Lotosblumen, etc...) seitens des fürsorglichen Managers Roberto und - generell - die große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ließen keine Wünsche hinsichtlich des Services offen. Und dass man zum Personal auch Kontakt bekommen kann, empfanden wir als interessante Bereicherung.
Das Restaurantangebot ist zwar begrenzt, aber besonders gut., ebenso das Frühstücksbuffet. Mit Freude beobachteten wir, dass das Hotel z. Zt.großzügig erweitert und verschönert wird.Dies bedeutet aber keinerlei Beeinträchtigung für den Gast.
Wer statt klinischer Eleganz und Perfektion internationaler Hotels ein besonders gastfreundliches landestypisches Hotel sucht, wird sich im komfortablen Borei Angkor unbedingt wohlfühlen. Das Haus hat Klasse und Charme. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Also unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, jomoMuenster!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Dieses 5-Sterne Hotel hat uns sowohl preislich als vom Wohlfuelfaktor komplett ueberzeugt. Wir haben bei Ankunft ein upgrade der gebuchten Zimmerkategorie bekommen und ein im 3. Stock gelegenes sehr grosszuegiges zimmer mit Poolblick und riesigem Bad mit Wanne und Dusche bekommen Ueber Sauberkeit und Service kann nichts negatives berichtet werden. Zum Fruehstueck wurden internationale Koestlickeiten serviert und auch hier gibt ist nichts zu meckern. Fuer Lunch und Dinner sind wir meist mit dem tuk tuk zum Old Market gefahren, wo die Auswahl an Restaurants riesig ist und die Preise geringer als in dem Hotel waren. Den Spa Bereich im Hotel haben wir genutzt und er hat uns ueberzeugt!

Alles im allem koennen wir das Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Mattes_Z!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel liegt etwas abseits des Trubels von Siem Reap, zurückgesetzt von der Hauptstraße, und auf dem Weg der Zufahrt zu den Haupttempeln von Angkor. Die Gästestruktur war international, viele Asiaten (besonders Chinesen), 40+, da keine Schulferien, waren nur wenige Familien mit Kindern unterwegs.
Im Hotel erwartete uns "Khmer" Atmosphäre.
Das Frühstücksbuffet war ganz gut, aber für 5 Sterne nicht eben außergewöhnlich. Man sollte dafür unbedingt eine gute Stunde einplanen. Das Personal war manchmal etwas übereifrig, häufig auch ein klein wenig zu neugierig. Unser Zimmer war sehr schön, ebenfalls im Khmer-Stil eingerichtet , mit kleinem Balkon und Blick auf den Garten- und Poolberereich, wobei es kleinere Mängel gab (Griffe von Schubladen abgerissen, Elektroleitungen hingen lose im Schrank, schmutzige Zimmer-Mappen, nicht ganz zeitgemäßen Kleiderbügel). Die Zimmer wurden täglich gesäubert. Wir hatten ein ausreichend großes Landmark - Zimmer mit der üblichen Austattung (Klima, Zimmersafe, Minibar, TV, Telefon, Wasserkocher, ect. und SEHR harten Matratzen!!), Bad mit Dusche und Wanne. Viel Holz schafft eine warme Atmosphäre. Ausreichende, gut zugängliche Steckdosen waren vorhanden. Das Balkonlicht wurde zentral gesteuert. W-Lan hat auf dem Balkon geklappt. Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer, rauchen auf dem Balkon ist möglich.
Das Personal ist in der Regel freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Englischkenntnisse waren nicht beim gesamten Personal ausreichend vorhanden.

Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Siem Reap ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, marberg!
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel ist sehr schön, das Personal nett und zuvorkommend. Das Zimmer sehr geräumig mit einem sehr gut ausgestatteten Badezimmer. Die Preise für die sehr breite Spa Angebot sehr günstig. Das Frühstückbuffet hatte für jeden Geschmack mehr als genug. Ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Das einzige Manko war die fehlerhafte Internet Verbindung aufs Zimmer (in der Lobby war sie sehr gut).

Zimmertipp: Ich bin überzeugt, alle Zimmer haben schöne Aussichten.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Salvo8!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

ein wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen. Ausser, dass man mit der englischen Sprache bei den Angestellten Probleme hat. Zudem ist für kambodschanische Verhältnisse das Intzernet im Zimmer sehr teuer. (Man kann allerdings kostenlos in der Lobby surfen, allerdings nur langsame Verbindung.
Das Hotekl ist aber wunderschön und gehört zu de schönsten in Kambodscha. Ein gutes Restaurant, wunderschöne Zimmer und ein schönes Wellnee Bereich.
Bei den anstrengenden Ausflügen in Siem Reap ein wunderschöner Paltz zum Erholen und Entspannen!!

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 12 von 316 in Siem Reap
Sokkhak Boutique Resort
Sokkhak Boutique Resort
Nr. 8 von 316 in Siem Reap

Sie waren bereits im Borei Angkor Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borei Angkor Resort & Spa

Unternehmen: Borei Angkor Resort & Spa
Anschrift: National Road 6 # 0369 | Banteay Chas, Slorkram, Siem Reap 0369, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 3 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 13 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 17 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 22 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 23 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Borei Angkor Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Cancelon, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borei Angkor Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borei Angkor Resort & Spa Siem Reap
Borei Angkor Hotelanlage & Spa