“Tolles luxuriöses Wellness Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borei Angkor Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Borei Angkor Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borei Angkor Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   National Road 6 # 0369 | Banteay Chas, Slorkram, Siem Reap 0369, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 29 von 276 Hotels in Siem Reap
Würzburg, Deutschland
“Tolles luxuriöses Wellness Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

ein wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen. Ausser, dass man mit der englischen Sprache bei den Angestellten Probleme hat. Zudem ist für kambodschanische Verhältnisse das Intzernet im Zimmer sehr teuer. (Man kann allerdings kostenlos in der Lobby surfen, allerdings nur langsame Verbindung.
Das Hotekl ist aber wunderschön und gehört zu de schönsten in Kambodscha. Ein gutes Restaurant, wunderschöne Zimmer und ein schönes Wellnee Bereich.
Bei den anstrengenden Ausflügen in Siem Reap ein wunderschöner Paltz zum Erholen und Entspannen!!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Twindad51!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

vom Empfang über die Betreuung während unseres viertägigen Aufenthaltes vom 07012012-11012012 war Borei Angkor das mit Abstand beste 5-Sterne Hotel während unserer fünfwöchigen Rundreise (Laos-Vietnam- Kambotscha).
Schwer zu sagen was uns besser gefiel, ob Interieur, Zimmerausstattung,Servicebereitschaft und Freundlichkeit, Pool und Restaurationen oder Spa - Anwendungen. Alles in allem : vier Tage Hochgefühl und Entspannung.

Zimmertipp: Dachgeschosszimmer nach Süwest mit Terasse samt "Himmelbett" für den Sonnenuntergang
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Freistehende Badewanne im tollen Badezimmer
Gratis WLAN soundso
Entfernung zu den Tempeln gut

Minus:
Für Kambodscha sicherlich eines der teureren
Recht groß, daher bissl unpersönlich
Auf der einen Seite wurde gerade etwas gebaut, ab ca. 7 Uhr Baulärm (nicht arg)
Begrüßungsgetränk und Snack: ??? zweifelhaft

BESTER Tuk-Tuk in Siem Reap:
Mr. Bean
beancomedy@hotmail.com

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, SueStefan!
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Nach einer Reise durch Vietnam und einer Nacht in Phnom Penh haben wir uns auf drei Nächte in Borei, Angkor Wat gefreut. Wir waren leider komplett enttäuscht. Es fing damit an, dass wir ein Zimmer mit Blick auf die einfahrenden Tuk-Tuk, neben einer Batterie der Klimaanlagen auf der gegenüberliegenden Wand erhalten haben. Somit war das Balkon des Zimmers nicht zu benutzen.Die Frage nach einem besseren Zimmer wurde harsch zurückgewiesen. Die Sicherungskette(Haken) in unserem Zimmer war abgebrochen, die Klimaanlage laut. Das Hotel war mal vielleicht früher ein 4* Haus, heute ist es bei weitem nicht. Das Kambodschanischer Management spart wo es nur geht und somit stapeln sich beim Frühstück die Teller auf den Tischen, weil das Personal fehlt und nicht abräumt. Und das in Kambodscha !? Für das zweite Schlüssel mussten wir regelrecht kämpfe. Und das in einem vermeintlich 5* Haus ????

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 Danke, jaro44!
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir verbrachten 4 Tage im Hotel und waren rundum zufrieden. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service; sehr gutes Essen und geschmackvoll eingerichtete Zimmer; gute Unterstützung bei der Organisation unserer Ausflüge nach Angkor Wat und Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, telemar!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Borei Angkor Resort liegt an der Road Nr. 6, etwas zurückversetzt, in einem schönen gepflegten Garten. Zum Flughafen Siem Reap fährt man ca. 15 Minuten.
Das Hotel verfügt über 188 Zimmer in 4 Kategorien (Deluxe, Landmark, Suite, Royalsuite).
In unmittelbarer Nähe befinden sich einige Geschäfte und Lokale. Zum „Alten Markt“ geht man ca. 25 Minuten, dort findet man viele kleine Restaurants.
Die Landmarkzimmer sind ca. 47 qm gross, mit Telefon, Minibar, Safe, Sat-TV, Wlan (gg. Gebühr, 12 Dollar pro Tag) Schreibtisch, Sitzecke und Klimaanlage ausgestattet.
Die Einrichtung ist gemütlich,der Holzboden blank poliert, das Bett hat gute Matratzen.
Im Badezimmer befindet sich eine freistehende Wanne, das WC, eine geräumige Duschzelle und ein Waschbecken.
Haarföhn und div. Körperpflegemittel sind vorhanden .
Auf dem kleinen Balkon findet man 2 Stühle und einen Tisch.
Reinigung, Wäschewechsel erfolgt täglich.

Frühstück gibt es von 6-10 Uhr im Cafe-Restaurant neben dem Pool.
Geboten werden verschiedene Backwaren (Croissant,kleine Kuchen) Weissbrot, Toast, Schinken, Speck,Müsli, Butter, Marmelade, Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet, ebenso div. Suppen (himmlisch).
Eine gute Auswahl an frischen Salaten und Obst ist auch vorhanden.
Die Speisen sind frisch und von guter Qualität.
Heiss-Getränke (nach Wahl ) werden an den Tisch serviert, Fruchtsäfte muss man selber holen.
Ausser dem Cafe Restaurant gibt es noch eine Bar, ein Pub und die Bakong Lounge.

Fitnesscenter, Spa und Beautysalon sind vorhanden. Relaxen kann man am großen Pool.
Badetücher gibt es beim Poolboy.

Es gibt Konferenzräume unterschiedlicher Grösse, ein Internet-Raum befindet sich bei der Rezeption.

Sehr nettes Hotel in guter Lage.
Handy-Empfang war nur bedingt möglich, meines funktionierte gar nicht, fand kein Netz.
Rauchen ist nur in den Open Air-Bereichen (Balkon, Poolbar ,Freibereich des Restaurants usw.) erlaubt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Salamander167!
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Siem Reap ist ein wunderschöner Ort, aber es ist tourismusorientiert und heiß.
So wird man schnell müde wegen der hohen Luftfeuchtigkeit oder der aufdringlichen Kundenwerber (einschließlich der Tuk-Tuk-Fahrer, die noch eine Zusatzprovision wollen).
Nach einer anstrengenden Tagestour ist es fantastisch, wieder ins Borei Angkor Resort zurückzukehren, mit seinem penetranten Zitronengras-Aroma, der kühlen Klimaanlage, dem geräumigen, holzgetäfelten Zimmer und dem zuvorkommenden (aber nicht gekünstelten) Personal.
Das Essen im Restaurant ist lecker, authentisch und günstig, besonders die Ensembles der Khmer-Gerichte.
Ich plane bereits jetzt, zweimal im Jahr nach Kambodscha zu reisen, aufgrund meiner Erfahrung in diesem Hotel.
Am Tag werde ich die schöne, aber geschäftige ländliche Gegend bereisen ...
Abends werde ich mich in dem bescheidenen Luxus des Hotels entspannen.

1 Danke, SingaporeMatt!
Nr. 67 von 276 in Siem Reap
Saem Siemreap Hotel
Saem Siemreap Hotel
Nr. 30 von 276 in Siem Reap

Sie waren bereits im Borei Angkor Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borei Angkor Resort & Spa

Anschrift: National Road 6 # 0369 | Banteay Chas, Slorkram, Siem Reap 0369, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 3 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 13 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 17 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 19 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 23 der Luxushotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Borei Angkor Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TUI DE, Cancelon, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borei Angkor Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borei Angkor Resort And Spa
Hotel Borei Angkor Resort & Spa Siem Reap