“Eine Bar vom feinsten”

Weinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Eine Bar vom feinsten”
Bewertet am 30. September 2013

Das Party House bietet die perfekte Möglichkeit um einen Abend ruhig ausklingen zu lassen. Das Personal ist mega freundlich und man kann sich prima mit ihnen unterhalten.
Die Getränke sind billig und dennoch sehr gut, außerdem bekommt man im laufe des abends immer wieder gratis shots oder kleine Probierhäppchen. Das macht Lust zum bleiben.
Insgesamt waren wir 5 Tage in Siem Reap und früher oder später sind wir immer hier gelandet, überflüssig da noch zu sagen, dass wir eine prima Zeit in dieser Bar hatten.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente