“Viel Spass für wenig Geld” 4 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Karlsruhe
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Viel Spass für wenig Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wenn man mit kleinen Kindern reist, bietet dieser Ort eine nette Abwechslung für die Kinder. Der Happy Hop Playground liegt direkt neben dem Angkor Wat Put (einer Minigolfanlage). Die Kinder sind dort sehr gut aufgehoben und werden liebevoll betreut. Es gibt mehrere Hüpfburgen und anderes Spielzeug (z.b. Bälle, Seile und ein kleines Elektrofahrzeug). Unsere Tochter, 3 Jahre alt, war restlos begeistert. Wer mal etwas anderes ausser den Tempeln sehen möchte und einen netten, etwas schrägen Amerikaner kennenlernen möchte sollte hingehen. Nicht vom ersten Eindruck ablenken lassen es ist wirklich einen Besuch wert. Ausländer zahlen 4000 Riel / 1 USDollar.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Karata2013!