“Begeisternd!!!”

Platz Nr. 1 von 14 Konzerte & Shows in Siem Reap
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 22. Januar 2014

Ein sehr gelungener und kurzweiliger Abend. Wir haben das Programm "Elipse" gesehen.
Faszinierend wie viel Spaß und Freude die Artisten haben und auch rüberbringen. Zudem ein tolle artistische Leistung verknüpft mit einer tiefsinnigeren Geschichte/Thematik. Wirklich großartig.
Und dass man mit diesem Besuch auch noch gleichzeitig ein sinnvolles Projekt unterstützt macht noch ein bißchen glücklicher.

Danke, sf-vagabunden!
Bewertungen (7.908)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kurzentschlossen ... Dank Trip Adviser .... fuhren wir mit dem tuk tuk Fahrer unseres Vertrauens zum Circus. Die Karten konnten wir im voraus schon im Hotel für 15$ p.p. Kaufen. 1 Stunde lang zauberten die motivierten Jugendlichen ein Lachen und Erstaunen in unsere Gesichter ... Und das auch noch für einen guten Zweck !!
Einfach toll !!!

Danke, Eileenchen!
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben den Zirkus auf Empfehlung einer Freundin besucht, die in Siem Reap lebt und alle der 2-wöchentlich wechselnden Shows kennt. Wir waren sowohl von der Akrobatik als auch der musikalischen Darbietung begeistert. Einfach klasse!!! Der Zirkus wird von einem Projekt betrieben, dass eine Schule für mehr als 1000 Kinder betreibt und sie zusätzlich in Akrobatik, Musik, Malerei, Grafikdesign und Animation unterrichtet. Die Vorstellungen dienen nicht nur der Finanzierung der Schule, sie sollen auch mit ihren unterschiedlichen Themen, wie Gewalt in der Familie, Aberglaube, Gesundheit für Aufklärung in der Bevölkerung sorgen. Ein durch und durch unterstützenswertes Projekt. Da ich Rollstuhlfahrerer bin, konnte ich nicht auf die hohen Holzstufen hinauf. Ich durfte mich aber auf die unterste Stufe setzen. Die Artisten haben aufgepasst, dass sie mir nicht zu nahe kommen. Also auch für Menschen mit Gehbehinderung eine sehr empfehlenswerte Aktivität.

Danke, Tobiraoundtheworld!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir wussten nicht, dass Phare Teil einer NGO ist, welche benachteilige Kinder (ca. 1200) in Battambang ausbildet und die Artisten in dieser Schule ausgebildet wurden und werden. Das war dann quasi das Sahnehäubchen zum Schluss.

Danke, Sabine A!
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Spontan haben wir entschieden "Phare" einen Besuch abzustatten und waren begeistert! Den Tipp erhielten wir von unserem guesthouse. Es lohnt sich absolut einmal einen asiatischen Zirkus zu besuchen! Fantastische Show! Wir waren absolut fasziniert mit welcher Freude diese jungen Menschen ihre Nummern durchführten. Ein absolutes Muss in Siem Reap!

Danke, mythique!

Reisende, die sich Phare, The Cambodian Circus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap
Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im Phare, The Cambodian Circus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!