“Ruhiges, sauberes, freundliches Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baby Elephant Boutique Hotel

Baby Elephant Boutique Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Road 53 #418, Vihearchin Svay Dangkom, Siem Reap 17252, Kambodscha (ehemals Rumahmu Boutique Hotel)   |
Nr. 5 von 471 Pensionen in Siem Reap
Winterthur
“Ruhiges, sauberes, freundliches Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Vivi die Besitzerin führt ein schönes, kleines Hotel mit Schwimmbad am Rand vom Zentrum (10 Fussminuten). Nach den Tagesausflügen vorzugsweise mit dem Tutuk war es eine Wohltat am Schwimmbad auf den Liegestühlen zu entspannen. Vivi hat viele gute Ausflug-Vorschläge auf Lager. Für mich war der Ausflug an den Tonle Sab Lake mit dem Stelzen Dorf Chong Khneas (7m über dem Wasserspiegel) ein Höhepunkt. Ebenso die Kayak Fahrt durch die überfluteten Wälder am Tonne Sab Lake.
Bei der Abreise habe ich meine iPhone Charger vergessen im Hotel-Zimmer. Vivi sendete mir den Charger innerhalb 36 Stunden nach Sihanoukville an mein dortiges Hotel. Unglaublich das ist Kambodscha !

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, reinhardWinterthur!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein rundum gelungenes Kleinod mit viel Liebe geführt, nützlichen Tipps und einem fantastischen Pool. Auch die Lage ist völlig in Ordnung, ein kurzer Spaziergang und man hat alles erreicht. Für den Rest fährt man eh mit Moped/ Taxi.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, homara!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren im Nov. 2013 im Rumahmu Boutique Hotel zu Gast.

Transfer von Flughafen hat tip top geklappt - auch wenn unser Tuk Tuk nicht gerade regentauglich war :)

Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich und organisierte uns auch einen Tuk Tuk Fahrer für 2 Tage. Diesen gibt es in der Stadt um einiges billiger. Dies Preise sind schon ein wenig höher, dafür muss man sich um nichts kümmern.

Die Zimmer sind wirklich toll! Super schönes Bad
Sauberer Pool und beim Frühstück kann man zwischen verschiedenen Menus wählen.

Wir haben bei TA oft über die Lage gelesen. Wir haben trotzdem gebucht, da für uns 10 Minuten zu Fuss eigentlich absolut kein Problem sind. Jedoch ist die Strasse ins Zentrum extrem dunkel und irgendwie unheimlich. Auch hat es viele Hunde. So kommen einem diese 10 Minuten viel zu lange vor. Deshalb würden wir bei einem weiteren Aufenthalt auch ein Hotel mehr im Zentrum bevorzugen. Wir haben den ganzen Tag die Tempel besichtigt und wollten den Abend nicht im Hotel verbringen. Die Strassen um die Pubstreet bietet wirklich einiges! Jedoch war wirklich dieser komische Weg das grösste Minus.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Nicole Z!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hat mir gefallen:
- Das hilfsbereite und freundliche Team.
- tolles Zimmer mit WLAN und guten TV SGastwirt bzw st oft nicht der Fall). Sehr schönes Bad.
- sauberer pool mit kalten Getränken.

Hat mir NICHT gefallen:
- 10 min entfernt vom geschehen.
- taxi zum Flughafen etc. Lieber selbst drum kümmern(teuer)

Hervorzuheben sind die wirklich lieben Gastwirte bzw Besitzer. Sehr familiär und warmherzig. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, durden83!
Stade
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Im Februar 2013 eröffnet, ist hier ein tolles Hotel entstanden. Wir hatten für drei Tage online über die Website gebucht und dann noch um weitere drei Tage vor Ort verlängert. Wir fühlten uns wie zu Hause. Wären wir nicht auf einer Weltreise, hätten wir noch länger hier bleiben können.
Wir hatten einen Deluxe Double Room gebucht. Dieser war groß, absolut sauber, sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Sehr gut haben uns die vielen zusätzlichen Sitzmöglichkeiten im Raum gefallen. Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig, so dass in allen Zimmern ein angenehmer Schlaf vorprogrammiert ist. Das Bad ist neu und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Täglich wurde das Zimmer und das Bad gereinigt.
Vivi, die Indonesierin, die das Hotel leitet, ist immer präsent und kümmert sich mit besonderer Herzlichkeit um das Wohlergehen ihrer Gäste. Dazu leitet sie junge kambodschanische Mitarbeiter an, die hier gerne arbeiten und den Gästen gegenüber sehr hilfsbereit und zurückhaltend auftreten. Alles in allem eine sehr entspannte Atmosphäre. Das im Preis enthaltene Frühstück ist toll. Man kann aus neun verschiedenen Möglichkeiten auswählen und somit sollte für jeden etwas dabei sein. Wir favorisierten die Fruchtschale mit Joghurt und das vegetarisch gefüllte Omlett. Absolut köstlich! Vivi spricht englich, französich und noch einige andere Sprachen. Die Tuk-Tuk-Fahrer-Vermittlung über das Hotel war exzellent! Unser Tuk-Tuk-Fahrer, der uns kostenlos vom Flughafen abgeholt hatte, wurde auch unser Fahrer für unsere Tempelbesichtigungstouren in Angkor. Und wir waren sehr, sehr zufrieden damit.
Über die Umgebung des Hotels wurde schon von vielen anderen geschrieben, dem wollen und können wir nichts hinzufügen. Hier stimmte alles. Und wem die Auswahl beim hoteleigenen Mittag- oder Abendessen nicht genügt, findet in der fussläufig erreichbaren Umgebung schnell weitere Angebote. Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt und finden, das hier Preis und Leistung in einem sehr guten Verhältnis zueinander stehen. Sollten wir wieder nach Siem Reap kommen, dann würden wir wieder hier im Hotel übernachten wollen. Vivi und Denis, macht weiter so!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 3 von 471 in Siem Reap
Bunyong Homestay
Bunyong Homestay
Nr. 1 von 471 in Siem Reap

Sie waren bereits im Baby Elephant Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baby Elephant Boutique Hotel

Unternehmen: Baby Elephant Boutique Hotel
Anschrift: Road 53 #418, Vihearchin Svay Dangkom, Siem Reap 17252, Kambodscha (ehemals Rumahmu Boutique Hotel)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 471 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baby Elephant Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baby Elephant Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.