“Ein Juwel in Siem Reap - Absolute Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baby Elephant Boutique Hotel

Baby Elephant Boutique Hotel
Nr. 5 von 470 Pensionen in Siem Reap
Stade
“Ein Juwel in Siem Reap - Absolute Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Im Februar 2013 eröffnet, ist hier ein tolles Hotel entstanden. Wir hatten für drei Tage online über die Website gebucht und dann noch um weitere drei Tage vor Ort verlängert. Wir fühlten uns wie zu Hause. Wären wir nicht auf einer Weltreise, hätten wir noch länger hier bleiben können.
Wir hatten einen Deluxe Double Room gebucht. Dieser war groß, absolut sauber, sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Sehr gut haben uns die vielen zusätzlichen Sitzmöglichkeiten im Raum gefallen. Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig, so dass in allen Zimmern ein angenehmer Schlaf vorprogrammiert ist. Das Bad ist neu und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Täglich wurde das Zimmer und das Bad gereinigt.
Vivi, die Indonesierin, die das Hotel leitet, ist immer präsent und kümmert sich mit besonderer Herzlichkeit um das Wohlergehen ihrer Gäste. Dazu leitet sie junge kambodschanische Mitarbeiter an, die hier gerne arbeiten und den Gästen gegenüber sehr hilfsbereit und zurückhaltend auftreten. Alles in allem eine sehr entspannte Atmosphäre. Das im Preis enthaltene Frühstück ist toll. Man kann aus neun verschiedenen Möglichkeiten auswählen und somit sollte für jeden etwas dabei sein. Wir favorisierten die Fruchtschale mit Joghurt und das vegetarisch gefüllte Omlett. Absolut köstlich! Vivi spricht englich, französich und noch einige andere Sprachen. Die Tuk-Tuk-Fahrer-Vermittlung über das Hotel war exzellent! Unser Tuk-Tuk-Fahrer, der uns kostenlos vom Flughafen abgeholt hatte, wurde auch unser Fahrer für unsere Tempelbesichtigungstouren in Angkor. Und wir waren sehr, sehr zufrieden damit.
Über die Umgebung des Hotels wurde schon von vielen anderen geschrieben, dem wollen und können wir nichts hinzufügen. Hier stimmte alles. Und wem die Auswahl beim hoteleigenen Mittag- oder Abendessen nicht genügt, findet in der fussläufig erreichbaren Umgebung schnell weitere Angebote. Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt und finden, das hier Preis und Leistung in einem sehr guten Verhältnis zueinander stehen. Sollten wir wieder nach Siem Reap kommen, dann würden wir wieder hier im Hotel übernachten wollen. Vivi und Denis, macht weiter so!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Nr. 3 von 470 in Siem Reap
Bunyong Homestay
Bunyong Homestay
Nr. 1 von 470 in Siem Reap

Sie waren bereits im Baby Elephant Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baby Elephant Boutique Hotel

Unternehmen: Baby Elephant Boutique Hotel
Anschrift: Road 53 #418, Vihearchin Svay Dangkom, Siem Reap 17252, Kambodscha (ehemals Rumahmu Boutique Hotel)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 470 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baby Elephant Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baby Elephant Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.