“Guter Platz zum chillen und schauen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Sun

The Sun
Platz Nr. 105 von 847 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Küche: Bar, europäisch, asiatisch, kambodschanisch, international
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bali, Indonesien
“Guter Platz zum chillen und schauen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren ab und zu im Sun, um das Leben auf der Strasse etwas zu beobachten eignen sich die Tische im unteren Stock sehr. Man fühlt sich wie im Kino und es ist doch immer wieder spannend, wie viele Touristen immer noch auf die Masche der Frauen mit Kleinkind im Arm -kein Geld, Essen für Baby- hereinfallen. (Hat aber nix mit dem Restaurant zu tun!!!)
Genossen haben wir die Käseplatte, 4 verschieden Käsesorten (2 Stück pro Sorte) frisches Brot und ein Quarkdip. War super lecker, qualitativ perfekt oder mit 8,50 Dollar doch am oberen Limit für die Menge.

Danke, Siquijor6227!

“Essen ist gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Alle unsere Essen waren sehr gut! Einzig mein Drink der Passionfruit Mojito war keiner und nachdem ich nachgefragt habe, bekam ich anstandslos einen neuen doch auch der schmeckte nach einem normalen statt mit Passionfruit. Das WLAN wollte nicht funktionieren.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente