“Mmmhhh...”

Küche: kambodschanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das kleine etwas abgelegene (ca. 5 USD hin und Rückweg vom zentrum ) Restaurant ist ein absoluter Tipp. Das Essen war ein Traum. (Vorspeise Wonton Suppe, Hauptgang shrimp spagetthi und zum Desert den warmen Schokokuchen / mein freund bestelle das Tasting Menu) der schokokuchen ist ein MUSS! Die Bedienung fragt zwischen den Gängen freundlich ob alles gut sei. Wer in Siem Reap ist, darf dieses Cafe nicht verpassen. Reservierung vor allem am Abend dringend empfohlen.

Danke, Trekking91!

Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Um's auf den Punkt zu bringen:
-sehr gut sortierte Speisekarte
-TOP Service
-modernes, aber authentisches Ambiente
-wirklich gute Küche
-dennoch alles sehr entspannt und persönlich

Gehört zu meinen TOP 3 lieblingsrestaurants in Cambodia..

1  Danke, Wolfgang E!
Bewertet am 24. November 2013

Sehr schönes Restaurant, sehr gute Küche - liegt etwas ausserhalb der Stadt (beim Beatocello Spital), deshalb nicht so bekannt.

1  Danke, Bar S!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Essen war sehr gut und schön angerichtet. Die Bedienung sehr freundlich und professionell. Es lohnt sich, da das Cafe etwas ausserhalb liegt, ein Tuk-Tuk zu besteigen, um ein gutes Nachtessen zu geniessen.

1  Danke, Monica G!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Das sehr versteckte Restaurant liegt in der Nähe des Krankenhauses in einer dunklen Seitenstrasse. Wir waren 2 Mal da und beides Mal begeistert. Das Tunfischtartar braucht sich vor keinem Sternekoch verstecken. Die Preise sind niedrig, da das Lokal noch nicht lange offen hat. Die Speisekarte ist klein aber ausreichend. Wer etwas mehr will muss sich anmelden und bekommt dann ein Menü zusammengestellt.

Echt empfehlenswert!

1  Danke, Kascheu!