“Sehr gutes Restaurant” 5 von fünf Punkten

Mie Cafe
Platz Nr. 13 von 794 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: kambodschanisch, Fusion
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Essen war sehr gut und schön angerichtet. Die Bedienung sehr freundlich und professionell. Es lohnt sich, da das Cafe etwas ausserhalb liegt, ein Tuk-Tuk zu besteigen, um ein gutes Nachtessen zu geniessen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Monica G!

• Indonesisch zuerst
“Super Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das sehr versteckte Restaurant liegt in der Nähe des Krankenhauses in einer dunklen Seitenstrasse. Wir waren 2 Mal da und beides Mal begeistert. Das Tunfischtartar braucht sich vor keinem Sternekoch verstecken. Die Preise sind niedrig, da das Lokal noch nicht lange offen hat. Die Speisekarte ist klein aber ausreichend. Wer etwas mehr will muss sich anmelden und bekommt dann ein Menü zusammengestellt.

Echt empfehlenswert!

1 Danke, Kascheu!
Zürich
“Sehr schönes Restaurant mit guter Küche und viel Herz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir haben im November 2012 auf Empfehlung im Mie Cafe zu Abend gegessen, das erst seit Kurzem offen ist. Alleine hätten wir das Restaurant nicht gefunden, denn es liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, ist jedoch per Tuk Tuk kostengünstig zu erreichen. Das Restaurant ist von einem jungen Kambodschaner geführt, der in Europa und Amerika als Koch ausgebildet wurde und nun in Siem Reap den Traum des eigenen Restaurants verwirklicht. Die Karte ist relativ klein (was ich positiv empfinde), die Speisen haben eine sehr gute Qualität und sind frisch (selbst der rohen Thunfisch war für den europäischen Magen perfekt verträglich). Der Service ist sehr aufmerksam, und der Koch kommt persönlich an den Tisch um sich um seine Gäste zu kümmern. Wir hoffen sehr, dass der mutige Weg in die Selbstständigkeit mit viel Erfolg belohnt wird und können das Restaurant unbeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente