“Gutes Essen, nettes Ambiente”
Bewertung zu Marum

Marum
Platz Nr. 49 von 985 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Küche: asiatisch, kambodschanisch, Fusion
Bewertet am 20. März 2014

Ein nettes kleines Restaurant , gutes Essen allerdings nicht gerade preiswert für Kambodscha. Nettes und aufmerksames Personal das sich überwiegend noch in der Ausbildung befindet. Trotzdem ist der Service sehr gut. Auch das Essen ist sehr lecker. Absolut empfehlenswert.

Danke, Walter L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.688)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach einem erlebnisreichen Tag ist der grosszügige Garten des Restaurants an der Nebenstrasse wohltuend. Uns schmeckten die kreativen und ungewohnten Kombinationen von Zutaten. Als Vegetarierin habe ich ein warmes vegetarisches Menü vermisst. Die Idee hinter dem Restaurant gefällt uns sehr und empfehlen es darum weiter!

Danke, mungg83!
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist sehr,sehr schön im Marum im Garten zu essen, auch die Idee, die hinter dem Restaurant steht ist großartig. Trotzdem waren wir alle - ich reiste mit meinen erwachsenen Kindern - hier am wenigstens vom Essen überzeugt. Ausgenommen sind die Nachspeisen die uns allen sehr gut schmeckten. Ich würde aber wiederum im Marum essen, weil ich nicht sicher bin, ob vielleicht nur wir einen schlechten Tag hatten. Außerdem hatten die anderen Restaurants in dieser Stadt so ein hohes Niveau, dass wir sehr verwöhnt wurden. Wie gesagt, unbedingt probieren, obwohl uns das Haven und Tangram Garden besser gefielen.

Danke, AngkorGraz!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich super. Zu bestellen gibt es auch ausgefallene Kreationen. Der Service wirklich zuvorkommend und höflich. Jedoch gab es kleine Speisen. Wir empfehlen mehrer kleine Speisen (3 bis 5 Speisen) zu bestellen und zu teilen. Jedenfall einen Besuch wert. Reservation empfohlen.

Danke, Trekking91!
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mit tollem Garten! Kreatives Essen, allerdings etwas teurer, aber auch wirklich sein Geld wert!
Netter, zuvorkommender Service!

Danke, einbluemchen!