“Schönes Ambiente”

Küche: asiatisch, kambodschanisch, Fusion
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist sehr,sehr schön im Marum im Garten zu essen, auch die Idee, die hinter dem Restaurant steht ist großartig. Trotzdem waren wir alle - ich reiste mit meinen erwachsenen Kindern - hier am wenigstens vom Essen überzeugt. Ausgenommen sind die Nachspeisen die uns allen sehr gut schmeckten. Ich würde aber wiederum im Marum essen, weil ich nicht sicher bin, ob vielleicht nur wir einen schlechten Tag hatten. Außerdem hatten die anderen Restaurants in dieser Stadt so ein hohes Niveau, dass wir sehr verwöhnt wurden. Wie gesagt, unbedingt probieren, obwohl uns das Haven und Tangram Garden besser gefielen.

Danke, AngkorGraz!
Bewertung schreibenBewertungen (1.744)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich super. Zu bestellen gibt es auch ausgefallene Kreationen. Der Service wirklich zuvorkommend und höflich. Jedoch gab es kleine Speisen. Wir empfehlen mehrer kleine Speisen (3 bis 5 Speisen) zu bestellen und zu teilen. Jedenfall einen Besuch wert. Reservation empfohlen.

Danke, Trekking91!
Bewertet 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mit tollem Garten! Kreatives Essen, allerdings etwas teurer, aber auch wirklich sein Geld wert!
Netter, zuvorkommender Service!

Danke, einbluemchen!
Bewertet 28. September 2013

Ein wunderschönes Restaurant in einem tollen Garten. Es ist allerdings etwas dunkel, man kann kaum die Speisekarte lesen. Das ist wohl schon aufgefallen, deshalb haben die Kellner eine kleine Taschenlampe. Aber was nützt sie den Gästen, wenn die Kellner sie nicht einsetzen? Der Service ist sehr freundlich aber nicht unbedingt aufmerksam, da muss noch geübt werden. An den Tischen waren ausschliesslich nur Ausländer, wahrscheinlich ist es zu teuer für die Einheimischen. Und da der Fokus auf Touristen liegt, sollten die Kellner auch etwas mehr englisch sprechen.

Das Essen schmeckte super, wurde toll präsentiert und für unseren Geschmack viel zu schnell aufgetragen. Es blieb kaum Zeit zum Genießen.

Trotzdem würden wir wieder hier essen.

• Ambiente
Danke, BMLSA!
Bewertet 9. September 2013 über Mobile-Apps

Etwas versteckt in einer staubigen Strasse, wo man solch ein kleines Juvel nicht erwartet. Kambodscha eben! Die Shakes u Cocktails waren sehr kreativ und Super lecker. Das essen würde ich als moderne kambodschanische Küche bezeichnen. Absolut empfehlenswert. Außerdem ist es ein tolles Projekt! Man sah dem staff die Freude an ihrer Arbeit an.

• Ambiente
1  Danke, ChrissClau!