“Ess-Genuss”

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Ess-Genuss”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich super. Zu bestellen gibt es auch ausgefallene Kreationen. Der Service wirklich zuvorkommend und höflich. Jedoch gab es kleine Speisen. Wir empfehlen mehrer kleine Speisen (3 bis 5 Speisen) zu bestellen und zu teilen. Jedenfall einen Besuch wert. Reservation empfohlen.

Danke, Trekking91!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Konzept, moderne Khmer Küche!”
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mit tollem Garten! Kreatives Essen, allerdings etwas teurer, aber auch wirklich sein Geld wert!
Netter, zuvorkommender Service!

Danke, einbluemchen!
Cape Town
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Idee, feines Essen im schönen Ambiente”
Bewertet am 28. September 2013

Ein wunderschönes Restaurant in einem tollen Garten. Es ist allerdings etwas dunkel, man kann kaum die Speisekarte lesen. Das ist wohl schon aufgefallen, deshalb haben die Kellner eine kleine Taschenlampe. Aber was nützt sie den Gästen, wenn die Kellner sie nicht einsetzen? Der Service ist sehr freundlich aber nicht unbedingt aufmerksam, da muss noch geübt werden. An den Tischen waren ausschliesslich nur Ausländer, wahrscheinlich ist es zu teuer für die Einheimischen. Und da der Fokus auf Touristen liegt, sollten die Kellner auch etwas mehr englisch sprechen.

Das Essen schmeckte super, wurde toll präsentiert und für unseren Geschmack viel zu schnell aufgetragen. Es blieb kaum Zeit zum Genießen.

Trotzdem würden wir wieder hier essen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, BMLSA!
Beitragender der Stufe 2
“Lecker, schönes Ambiente!”
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Etwas versteckt in einer staubigen Strasse, wo man solch ein kleines Juvel nicht erwartet. Kambodscha eben! Die Shakes u Cocktails waren sehr kreativ und Super lecker. Das essen würde ich als moderne kambodschanische Küche bezeichnen. Absolut empfehlenswert. Außerdem ist es ein tolles Projekt! Man sah dem staff die Freude an ihrer Arbeit an.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, ChrissClau!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Unser bestes Essen in Siem Reap!”
Bewertet am 18. März 2013

Vom ersten Moment an habe ich mich hier wohlgefühlt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und zu einem Tisch im üppigen Garten begleitet. Das Restaurant ist hübsch eingerichtet und gewährt einen Blick in die Küche. Auf der Karte stehen kambodschanische Gerichte, sehr inspiriert und kreativ. Gekocht wird mid einheimischen Produkten. Auch die Getränkeliste lässt sich sehen und die Qualität der Drinks (inkl. Weine) ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wir hatten Glück, dass wir noch einen Tisch bekamen, obwohl wir nicht reserviert hatten!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Serendipity053!