“Super Hotel in Siem Reap”
Bewertung zu Golden Butterfly Villa

Golden Butterfly Villa
Nr. 7 von 493 Pensionen in Siem Reap
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Super Hotel in Siem Reap”
Bewertet am 5. Juli 2014

Waren im Januar dort und in Thailand und dies war eine der besten Unterkünfte vor Ort. Sehr netter Service und Rezeption, die sich immer Mühe gegeben haben, einem alles Recht zu machen und der vom Hotel bereitgestellte günstige TukTuk Fahrer hat einen sicher und flott überall hingebracht. Also wenn wir nochmal in der Nähe sind, dann auf jeden Fall wieder hier.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Joachim2126!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. April 2014

Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an herzlich willkommen im Golden Butterfly Hotel! Das gesamte Personal gan sich extrem Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind gross und sehr gut eingerichtet. Das Hotel befindet sich in der Nähe vieler guten Restaurants und verfügt auch selber über eine gute Küche! Und das alles zu einem SUPER Preis. Wir können das Butterfly Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, OO7Swiss!
Oldenburg
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wegen der guten TA Bewertungen buchten wir Golden Butterfly Villa
für eine Woche.
Die Reservierung klappte sehr gut, der Empfang war sehr nett.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, zwar etwas
klein und ohne Stühle, aber sehr sauber und es funktionierte alles.
Das Beste jedoch ist der Service, angefangen von Tee oder Kaffee
den ganzen Tag bis zu kostenlosen Fahrrädern.
Der Staff ist supernett, aber nicht aufdringlich, nach einer Woche
fühlt man sich fast wie zuhause !
Es ist auch schön, nach einem langen Tag mit Tempel Besichtigung
oder nach einer Fahrradtour bei 35° in ein gepflegtes Zimmer zurück
zu kommen!
Golden Butterfly Villa, eine gute Adresse in Siem Reap !

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Guenther012!
Bern, Schweiz
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben 4 Nächte in dieser Unterkunft verbracht.
Was sofort auffällt ist die Freundlichkeit des Personals, welche wir noch nie so angetroffen haben...
Ansonsten ein super Ambiente, schöne Zimmer und gutes Restaurant.
Touren und Tuktuk - Fahrer können vor Ort gebucht werden (für Angkor Tempel).
Das Hotel liegt zentral, was sicher auch ein Pluspunkt ist.
Einzig und allein der Lärm der Schule neben an (+Hunde) könnte einige vielleicht am Morgen etwas stören.
Wobei dies für uns überhaupt kein Problem darstellte...
Unser Fazit:
Daumen hoch, gefällt mir, top Preis Leistungsverhältnis.....

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, strandalier!
Innsbruck
Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich kann dieses Hotel nur in höchsten Tönen loben. 5***** Service für wenig Geld. Die Zimmer sind super nett eingerichtet und verfügen über alles was man braucht: Balkon, Safe, Minibar, Warmwasser, WIFI, TV,... Weiters bekommt jeder Gast eine gratis Massage - die wirklich sehr angenehm ist. Man wird bei jeder Ankunft im Hotel mit gekühlten Mentolhandtüchern, Eistee und einem kleinen Snack empfangen. Das ganze Team ist sehr um seine Gäste bemüht! Das Essen ist auch sehr empfehlenswert... Sogar die TukTuk-Fahrer sind super freundlich und sehr zuvorkommend! Ich kann bei diesem Hotel wirklich keine negativen Punkte finden!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Lotusbluemchen!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich habe Anfang Dezember 2013 drei Nächte hier verbracht und mich rundum wohl gefühlt. Als Alleinreinsende war ich im Golden Butterfly bestens aufgehoben, die Crew war extrem nett und zuvorkommend und es hat an nichts gefehlt! Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, zu Fuss ist man in 5 Minuten mitten im Geschehen mit vielen netten Lokalen um die Ecke, der Night Market ist ebenfalls direkt um die Ecke. Es gibt einen Fahrradverleih, Massage und ein Restaurant in House. Auch die Zimmer sind schön, alles sauber und sehr gepflegt! Kann ich nur empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Presse2012!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. November 2013

Wir waren hier 3 Nächte und sind absolut begeistert von Hotel und Personal. Wir haben uns während dem gesamten Aufenthalt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich, dass das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend, dabei aber nie aufdringlich ist.
Auch die Beratung und Buchung von Touren zu den Tempeln und anderen Sehenswürdigkeiten ist hervorragend und vor allem ehrlich. So wird vom Manager zum Beispiel abgeraten, die Schwimmenden Dörfer in der Nähe zu besuchen, da er darin eher eine Touristenfalle sieht.
Frühstück im Restaurant ist ebenfalls sehr gut und man kann auch kleine Snacks als Proviant für ausgedehnte Tempeltouren bestellen, die dann frisch zubereitet werden.

Unschlagbares Preis-Leistungs Verhältnis!

Nr. 71 von 354 in Siem Reap
Bayon Boutique
Bayon Boutique
Nr. 108 von 354 in Siem Reap

Sie waren bereits im Golden Butterfly Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Butterfly Villa

Unternehmen: Golden Butterfly Villa
Anschrift: Steung Thmey Village | Svay Dangkum Commune, Siem Reap 76, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 493 Pensionen in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 57€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Butterfly Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Butterfly Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.