“Ein excelltes Hotel mit Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Golden Butterfly Villa

Golden Butterfly Villa
Nr. 11 von 485 Pensionen in Siem Reap
“Ein excelltes Hotel mit Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Eigentlich kann man gar nicht viel sagen. Wer etwas anderes wählt ist selber Schuld. Ein Hotel mit Super Service und Preis-leistungsverhältnis. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Immer wieder würden wir dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Jennifer O!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Nachdem wir von Tuk Tuk Fahrern in alle möglichen stinkenden Hotels gefahren wurden, entdeckten wir per Zufall die Golden Butterfly Villa! Wir wurden herzlich empfangen und bekamen auch ein Zimmer. Der Service ist super, im sonst manchmal etwas anstrengenden Siem Reap ist dieser Ort eine Oase.
Der Preis ist für den Service mehr als ok.
Alle vom Hotel organisierten Ausflüge und die, auch dort gebuchte, Weiterreise haben super funktioniert.
Sehr nett und auch wirklich gut ist die gratis Massage.
Im Zimmer tropfte die Klima, aber das wurde sofort behoben.
Das war mit Abstand die beste Unterkunft auf unserer Südostasienreise! :)

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Sophia S!
Schweinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Waren für 7 Nächte im Golden Butterfly, weil es uns so gut gefallen hat! Wir konnten gar nicht glauben, dass ein Doppelzimmer nur 12 € pro Nacht kostet. Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt einen TV, Kühlschrank & Klima und genügend Ablagefläche.
Das Beste sind die netten Hotelangestellten, die einen immer mit leckeren Nüsschen oder Bananenchips und kaltem Eistee (kostenlos) versorgen. Kaffee, Tee und Bananen gibt es zusätzlich den ganzen Tag.
Zudem gibt es einen kostenlosen Fahrradverleih, den wir oft genutzt haben um Siem Reap zu erkunden.
Das Essen im Restaurant war sehr günstig und die fried springrolls waren die besten die wir im Kambodscha gegessen haben :)

Für uns war die Golden Butterfly Villa eine der schönsten Unterkünfte!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, LisaFromGermany!
Laufen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Habe fuer 4 Naechte in diesem bezauberten Guesthouse geschlafen und bin begeistert! Die Lage ist klasse und selbst als alleinreisende Frau, kann man abends noch gut nach Hause laufen. Pick-up vom Busbanhof hat super geklappt, obwohl der Bus 2h Verspaetung hatte! Fruehstueck war sehr lecker und reichhaltig. Die Massagen fuer 3Dollar/1h habe ich sehr genossen! Falls ich wieder nach SR komme, werde ich definitiv wieder in diesem Guesthouse uebernachten!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Weltenbummler_CH!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren zwar leider nur eine Nacht hier, aber es hat uns sehr gefallen. Super Lage, nettes Personal, sauber und alle sind so führsorglich und hilfsbereit. Können wir nur empfehlen. Hier reserviert man in der Nebensaison am Besten ebenfalls vor.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Nemokatze!
Duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Habe mit meiner kambodschanischen Freundin gerade 1 Woche in diesem Hotel verbracht.
Pick up funktionierte perfekt, obwohl wir eine halbe Std. vor der geplanten Zeit ankamen. Empfang war sehr gut (Kalter, leckerer Tee, Erfrischungstuch und 2 Snacks). Wir hatten Zimmer 404, Der Blick aus dem Fenster war zwar gegen eine Wand, aber Lüftung war durch die Größe ausreichend gegeben. ,
Die in früheren Reporten angesprochenen Probleme mit Moskitos sind richtig. Kaum das Fenster auf, waren sie drin. Trotz 4. Stock.
Room Service war spät (wir gingen nicht zu den Tempeln), aber ok.
Nach jedem Spaziergang wurden wir mit einem KALTEN Gesichtstuch, Tee und einem Stück Wassermelone empfangen Eine nette Geste!
Die Massage war gut und ich würde jederzeit wieder buchen. SEHR empfehlenswert!
Um was Negatives zu erwähnen: Um das Hotel rum wird kräftig gebaut, was bedeutet, daß für uns die Nacht um 6 Uhr zu Ende war, Auf der Baustelle wurde geflext/gesägt/gebaut, kann aber nicht dem Hotelmanagement angelastet werden.
Die Lage ist eigentlich perfekt, keine 5 min. zu Fuß zum Markt, aber trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Cambostef!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel.
Die zimmer waren ausserordentlich komfortabel und sauber - wir hatten ein double twin bedroom mit Balkon.
Was das Hotel vor allem bessonders gemacht hat, war das reizende Personal, das sie fürsorglich um alle unsere Belange gekümmert hat und einen sehr guten Service geboten hat.
Sobald wir vom kulturtellen tagesausflug "Heim" kamen, wurde man mit einem Erfischungsgetränk und mit einem netten Plausch begrüßt.
Zudem gibt alle möglichen Gutscheine für Massagen und Lunch Pakete - die allerdings recht karg sind, aber eine nette Geste.
Allein der Service beim Früstück war ein wenig langsam und konfus aber immer recht unterhaltsam.
Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nr. 49 von 338 in Siem Reap
Bayon Boutique
Bayon Boutique
Nr. 92 von 338 in Siem Reap

Sie waren bereits im Golden Butterfly Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Butterfly Villa

Unternehmen: Golden Butterfly Villa
Anschrift: Steung Thmey Village | Svay Dangkum Commune, Siem Reap 76, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 11 von 485 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Butterfly Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Butterfly Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.