“Zentral in Siem reap, sauber, nettes Personal, gutes essen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Butterfly Villa

Golden Butterfly Villa
Nr. 8 von 479 Pensionen in Siem Reap
Köln, Deutschland
“Zentral in Siem reap, sauber, nettes Personal, gutes essen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Nach der gefühlt ewigen Anreise von Bangkok nach Siem reap (Landweg) kamen wir in das Hotel und haben noch spontan ein Zimmer bekommen.
Das twin bed /3er Zimmer war sauber und relativ groß inkl. Tv und ac. Sehr nützlich beim warmen Wetter im März. Unbedingt Buchen!
Unser Zimmer hatte zwar Fenster aber der Blick hinaus fiel auf die direkt ggü. Liegende Mauer.
Da wir tagsüber in den tempelanlagen waren, war dies aber nicht weiter tragisch... Unbedingt mückenschutz auftragen!!!! Selbst im Treppenhaus sind viele trotz räucherkerzen!
Das Free Internet unten im eg ist perfekt um die nächsten Stops der reise zu planen ;)
Ps:
Das Hotel bietet alle Tuk Tuk Touren an, die einem die anderen Fahrer auf der Straße auch anbieten. Ich wuerde alles über das Hotel ausmachen,um unangenehme Situationen zu vermeiden!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, AnnaKd88!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir wurden freundlich empfangen, mit einem sehr sehr leckeren Erfrischungsgetränk und leckeren Nüssen!
Das Personal war stets nett und zuvorkommend! Das Essen kann ich auch empfehlen.
Die Zimmer waren ebenfalls sehr gut, genau so wie die Lage.
Gerne wieder :))

• Aufenthalt März 2013
Danke, Saschoo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten nur vier Nächte geplant, verlängerten dann um zwei weitere. Die Zimmer sind sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann auch sehr lecker im Hotel essen. Ansonsten ist das Restaurant Haven direkt um die Ecke. Hatten auch im Hotel den Tuk Tuk Fahrer für unsere drei tägige Angkor Wat Tour gebucht. Alles bestens. Nette Fahrer, konnten gut bis sehr gut englisch. Das Hotel ist mehr als nur eine sehr gute Empfehlung.

Besten Dank nochmals an die Hotel Crew.
Beste Grüße.
Laura u Daniel

• Aufenthalt März 2013
Danke, Global_Players!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Man kann nur positives über das Golden Butterfly schreiben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und unglaublich freundlich. Es stand immer kostenlos Kaffee und Tee zur Verfügung. Wir bekamen kalte Tücher zur Erfrischung gereicht, wenn wir nach einem anstengenden Tag zurück in das Hotel kamen. Die Zimmer machen einen sehr guten Eindruck. Alles ist noch sehr neu. Preis-Leistung ist sehr gut. Für ein Doppelzimmer ohne Balkon haben wir 15 US-Dollar bezahlt. Auch der Hoteldirektor hat sich die Zeit genommen sich nach unserem Wohlbefinden und der Zufriedenheit zu erkundigen. Die Hotelküche war ebenfalls sehr gut. Das Kmehr-Curry ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, schenzo!
Hägendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir erst im Golden Temple nächtigen, das war aber voll - glücklicherweise müssen wir sagen. Die 5 Tage in der Golden Butterfly Villa waren einfach fantastisch. Bei jeder Rückkehr werden kalte Tücher gebracht, Tee& Kaffee ist kostenlos, ebenso wurde regelmässig kalter Tee mit Peanuts serviert. Einmal hat uns der unglaublich freundliche Staff sogar noch einfach so einen Früchteteller aufs Zimmer gebracht. Wir sind nun fast ein Jahr durch viele Gegenden gereist - die Freundlichkeit des Staffs hier gehört eindeutig zum Besten was wir je erlebt haben. Die Zimmer sind sehr schön und auch sauber! Der Night Market und PubStreet sind sehr nahe. Fahrräder gibts zudem umsonst und so kann man auch Angkor Wat, etc. gemütlich selber erkunden.
Wir können das Golden Butterfly nur empfehlen - wir gehen bestimmt mal wieder!

• Aufenthalt November 2012
Danke, DonTinel!
Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir kamen am 19.11.2012 nachts nach Siam Reap und wurden zunächst von einem Schlepper in eine Bruchbude verschleppt. Nur ein paar Meter weiter fanden wir dieses Hotel DZ für 20 Dollar. 1A Himmelbettzimmer, sehr sauber, heiße Dusche (leider kein heißes Wasser am Waschbecken) aber wer braucht das?, Kühlschrank, Free Wifi auf dem Zimmer. Zur Begrüßung gab es erst einmal kalte Tücher, einen sehr leckeren Lemmon Begrüßungsdrink, Erdnüsse, Reissnacks. Schuhe zieht man am Eingang aus. Das Hotel besticht durch seine Archtektur. Dunkle Naturhölzer am Boden kombiniert mit angenehmen Orangetönen an den Wänden. Natürliche Pfanzen in der Lobby. Auperordentlich ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich reise sehr viel USA, China Südafrika, Osteuropa. Diese Freundlichkeit habe ich so noch nicht erlebt. Zur Krönung gibt es pro Aufenthalt 30 Minuten kostenlose Massage. Das Hotel ist super Zentral mitten in Siam Reap Nachtmarkt, Pub Street, ATM, Currency Exchange, Tuck Tuck und so weiter. Wer hier nicht übernachtet ist es selber schuld. Zeigt mir erst was besseres für diesen Preis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Peter K!
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir ins golden Temple Villa, da dort aber kein Zimmer frei war wurden wir im Golden Butterfly untergebracht. Super Sache, diese Zufälle, denn der Aufenthalt war sehr sehr angenehm. Hauptursache dafür war das freundlichste Personal dass man sich nur vorstellen kann, allen voran Mr. Ratana. Man kommt sich fast schon beschämt vor weil alle so freundlich zu einem sind. Beim Zimmer gab's ebenfalls nichts auszusetzen, vor allem nicht für den Preis. Das einzige was man im Vorhinein klären sollte ist die Anbringung eines mitgebrachten Moskitonetzes. Wir hatten einen Twin Bed Room, ich glaube aber in den Double Roms sind hauseigene Netze angebracht.

• Aufenthalt Oktober 2012
Nr. 3 von 479 in Siem Reap
Khmer Mansion Boutique Hotel
Khmer Mansion Boutique Hotel
Nr. 2 von 479 in Siem Reap

Sie waren bereits im Golden Butterfly Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Butterfly Villa

Unternehmen: Golden Butterfly Villa
Anschrift: Steung Thmey Village | Svay Dangkum Commune, Siem Reap 76, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 479 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Butterfly Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Butterfly Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.