“Für kambodschanische Verhältnisse gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Blanc Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Lotus Blanc Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Blanc Resort
5.0 von 5 Resort   |   National Road 6, Kruos Village, Siem Reap 069, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 28 von 277 Hotels in Siem Reap
“Für kambodschanische Verhältnisse gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Hotel ist für kambodschanische Verhältnisse insgesamt gut, jedoch an einigen Ecken Verbesserungsbedürftig. Leider liegt das Hotel etwas abseits. Wenn man also außerhalb des Hotels essen möchte, muss man wohl oder übel ins "Zentrum" von Siem Reap (Was Angesichts der Tatsache, dass dort ein gewisser Ballermann-Tourismus herrscht auch nicht jedermans Sache ist). Zum "Zentrum" braucht man etwa 30-40 Minuten, an denen man etwa alle 50 Meter von TukTuk Fahrern angesprochen wird ;-)

Zunächst zum Service: Der ist rundum gut. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und wirklich rundum zuvorkommend. Ich habe selten so nette Menschen erlebt. Die Hotelanlage selbst ist auch wirklich schön, sehr gepflegt. Der Poolbereich ist ebenfalls toll.

Das Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wir hatten ein wirklich großes Zimmer, was aber nur sehr spärlich möbliert war. Dadurch fühlte man sich etwas verlassen. Dafür hatten wir aber einen relativ großen Balkon. Leider gab es auf diesem keine Stühle oder ähnliches, sodass man ihn entsprechend nicht nutzen konnte. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Die Badewanne hatte schon ein paar Ablagerungen, an der Decke ist bereits hier und da mal etwas abgeplatzt. Es war zwar insgesamt sauber, ich denke aber, dass man das Bad mit einer kontinuierlichen Pflege besser in Schuss hätte halten können.

Das WLAN hat in diesem Zimmer nicht oder nur mit viel Glück funktioniert. Man musste in den Flurbereich, damit man es nutzen kann. Dies ist leider nicht sonderlich zufriedenstellend.

Das Frühstücksbuffet ist reichlich und ausreichend, aber nicht überladen. Jeder Geschmack wird hier fündig. In Hinblick auf die allgemeinen Verhältnisse in Kambodscha ist das Frühstück gut. Leider ist der Kaffee "nur" ein Instant Kaffee. Ich weiß allerdings nicht, wie üblich Kaffee in Kambodscha im allgemeinen ist. Die Angestellten beim Service sind auch hier wirklich sehr aufmerksam, sehr zuvorkommend, sehr sehr freundlich.

Alles in allem: Empfehlenswert, nur leider für meinen Geschmack etwas zu sehr ab vom Schuss.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Claudia K!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr gut. Das Essen inclusive Frühstück ebenfalls. Einige sehr versierte Servicemitarbeiter reissen das restliche sehr freundliche aber etwas unbeholfene Personal heraus. Das Zimmer war gross und geräumig. Leider werden das Mobiliar und Fussboden nicht gut gepflegt. Die Bademäntel - Reinigungszustand - liessen dann doch einiges zu Wünschen übrig. Vieles macht den Eindruck eines Tophotels, die Tücke liegt im Detail.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Troelle!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Alles war super. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Eine Kommunikation auf englisch war sehr gut möglich. Frühstücksbuffet war super und sehr umfangreich. Der Pool, sowie die gesamte Anlage sind sehr gepflegt und man kann dort prrima entspannen. Nur das Badezimmer sah schon etwas abgenutzt aus und wir haben auf der Bettwäsche viele Haare gefunden. Hotel ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, chagunih!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage im Lotus Blanc. Fazit: sehr freundlich, Service sehr gut, sauber, Frühstück auch gut, immer bemüht eine Lösung zu finden. Poolbereich auch nett gemacht, SPA haben wir nicht ausprobiert, Gym mit guten Geräten ausgestattet. Das Hotel ist sehr ruhig, was in Siem Reap nicht selbstverständlich ist. Für den Preis (über Expedia gebucht) einfach rundherum gut. Tuk Tuk in die Stadt 2 Dollar. Ansonsten ein guter Ausgangspunkt für alle Tempeltouren.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Michael S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach langem hin und her haben wir uns für das Lotusblanc entschieden und waren am Ende sehr froh darüber. Wir verbrachten 3 Nächte hier in der sehr schöne Anlage mit überragendem Service. Das Hotel organisiert gerne ein tuktuk oder ein car für die Tempelbesuche. Dabei hat man nie das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen. Im Gegenteil! Wir wurden sehr nett bei der Gestaltung unserer Touren beraten und hatten am letzten Tag die Möglichkeit unser Zimmer länger zu nutzen nachdem unser Flug erst gegen 18 Uhr ging. Hier ein dickes Danke an Frau Sambath Soun! Auch die übrigen Mitarbeiter waren überaus aufmerksam und freundlich. Leider hat unser Pickup Service vom Bus nicht geklappt nachdem wir eine so schlechte wifiverbindung im Bus hatten. Hierfür wurden wir jedoch mit jeweils einer tollen Massage entschädigt. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Aussagen zum Kaffee finde ich etwas kleinlich nachdem Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Ich fand ihn gut! Die Tuktuk Verbindung für 2 Dollar bis zur Pubstreet ist perfekt und der Fahrer holt einen gern auch wieder ab. Allem in allem ein perfekter Aufenthalt und wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Krusylein!
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir verbrachte 6 Tage an diesem wunderbaren Ort, wo uns freundliche und herzliche Menschen rund um die Uhr professionell verwöhnten. Die Lage ist in angenehmer Nähe zum Zentrum und zu den Tempelanlagen. Das Ambiente war wunderschön, grossräumig, sauber und liebevoll. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und köstlich und das Abendessen hervorragend. Ebenfalls empfehlenswert sind die Cocktails an den 2 Bars. Der Flughafentransfer ist im Preis inbegriffen, sowie weitere Annehmlichkeiten wie grosse Poolanlage im Palmengarten und moderner Fitnessraum. Ein Besuch in der Hotelboutique lohnt sich, wo es z.B. qualitativ gute und wunderschöne Schals gibt. Wir genossen auch die entspannenden Massagen in einer ruhigen, wunderschönen Athmosphäre. Wir bedanken uns herzlich bei Frau Dany und Frau Sambath, Herr Chiva an der Rezeption, Herr Louem Chef de Service, Herr Samuth an der Cocobar, stellvertretend für das gesamte Personal welches ständig um unser Wohl besorgt war. Danke auch für die leckere Geburtstagtorte. Wir können das Lotus Blanc bestens empfehlen und wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Elizabeta M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Lotus Blanc. Vor Reiseantritt teilten wir unsere Ankunftszeit, mit der Rückfrage nach einem Pick up, mit. Dieser klappte bestens- wir wurden am Flughafen von einem Fahrer und einer Hostess begrüßt und kostenfrei ins Hotel gebracht. Der Check in erfolgte zügig und professionell. Das gesamte Hotel inkl. Pool und Restaurant sowie unser Schlaf- und Badezimmer waren sehr sauber! Frühstucksbuffet sehr reichhaltig- sogar mit Eier- und Suppenstation. Nach Wurst und Käse suchte man zwar vergeblich was allerdings bei der riesigen Auswahl kein Problem darstellte. Für 2$ ist man ab Hotel in 5 Minuten mit TukTuk am Old Market.
Wir würden sofort wieder buchen!

Aufenthalt September 2013, Paar
Memoire d' Angkor Boutique Hotel
Sokkhak Boutique Resort
Sokkhak Boutique Resort
Nr. 5 von 277 in Siem Reap

Sie waren bereits im Lotus Blanc Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Blanc Resort

Anschrift: National Road 6, Kruos Village, Siem Reap 069, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 28 von 277 Hotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lotus Blanc Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Blanc Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.