Lotus Blanc Resort
Booking.com
Bewertungen (2.789)
2.789 Ergebnisse
Bewertet 5. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Lotus Blanc. Vor Reiseantritt teilten wir unsere Ankunftszeit, mit der Rückfrage nach einem Pick up, mit. Dieser klappte bestens- wir wurden am Flughafen von einem Fahrer und einer Hostess begrüßt und kostenfrei ins Hotel gebracht. Der Check in erfolgte zügig und professionell. Das gesamte Hotel inkl. Pool und Restaurant sowie unser Schlaf- und Badezimmer waren sehr sauber! Frühstucksbuffet sehr reichhaltig- sogar mit Eier- und Suppenstation. Nach Wurst und Käse suchte man zwar vergeblich was allerdings bei der riesigen Auswahl kein Problem darstellte. Für 2$ ist man ab Hotel in 5 Minuten mit TukTuk am Old Market.
Wir würden sofort wieder buchen!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kamala M!
Bewertet 15. September 2013

das Frühstück ist spitze, die Bedienungen sofort zur Stelle, der Pool akzeptabel und der Gartenbereich groß und ruhig, das Fitnesstudio ist sofort benutzbar und gut ausgestattet, mein Zimmer war auch immer sauber und mit allem ausgestattet, die Lage ist auch ok, zum Innenstadtbereich muss man 1 Dollar hinblättern.
Wenn ich nochmal nach Siem Reap kommen sollte, würde ich dort wieder buchen!

Zimmertipp: ich glaube es spielt fast keine Rolle, wo man genau untergebracht ist, ich denke aber ein Zimmer nicht zur Straße gewandt, ist besser.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jonathan L!
Bewertet 10. September 2013 über Mobile-Apps

Freundliche Begrüßung und sehr nette Betreuung während des Aufenthaltes. Das Zimmer war groß und obwohl zur Straße hin ruhig. Das Personal organisiert Tuk-Tuks zu fairen Preisen. Das Frühstück ist gut,viel Auswahl aber eher vegetarisch angehaucht. Wir haben die Massage sehr genossen. Toll ist außerdem der große Pool und die leckeren Cocktails zur Happy Hour.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Anni N!
Bewertet 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Haus ist 6 Monate alt. Das Interior sehr modern. Der Service ist outstanding excellent! Das Personal sehr warmherzig und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Bucht man das Hotel direkt über die eigene Homepage, so kann man dedizierte Zimmerwünsche äußern (Nichtraucher, entfernt vom Aufzug, ruhiges Zimmer) sowie An- und Abreisedaten eintragen. Der Transfer vom/zum nahegelegenen Flughafen wurde auf diese Weise kostenlos arrangiert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Das WiFi funktionierte einwandfrei. Mit einem tuc-tuc erreicht man den kleinen Ortskern (Pub Street, Night Market, etc) von Siem Reap in 5 Min (Kosten: 2 Dollar). Das Personal ist behilflich bei den gängigen Touren zu den Tempelstätten in der Region. Das Frühstück ist guter Standard. Ich hatte 4 wundervolle Tage und waere gerne noch laenger geblieben. Alle Daumen hoch für dieses nette und neue Boutique Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, 24hrs!
Bewertet 1. Mai 2013

Ich und mein Mann waren Ende April 2013 für 3 Nächte im Lotus Blanc Resort! Wir wurden herzlichst empfangen! Zur Begrüßung gab es eine Kokosnuss und im Zimmer wartete eine Obstschale auf uns! Das Zimmer mit Balkon war sehr westlich, was wir uns von Kambodscha nicht wirklich erwartet hatten! Das Zimmer war sehr groß und hübsch eingerichtet! Für ein Stadthotel hat es eine wunderschöne Gartenanlage mit Pool zum verweilen! Das Personal ist sehr bemüht und von ganzen Herzen bei der Sache! Das Frühstück gibt als Buffet, aber die Auswahl ist ganz gut! Alles in allem ein tolles und sehr geschmackvolles Haus was wir nur weiter empfehlen können! Kleiner Abzug...zu Fuß ist es zu weit ins Zentrum von Siem Reap.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DolphinGreen!