“Ruhe, Entspannung, Kultur” 5 von fünf Punkten

Memoire d' Angkor Boutique Hotel
Nr. 30 von 319 Hotels in Siem Reap
“Ruhe, Entspannung, Kultur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und wirklich serviceorientiert!
Die Tempelanlagen von Angkor Wat sind von hier aus gut zu erreichen.
Der Pool misst 25 Meter. Hier kann man richtig schwimmen.
Neben der Hotellobby befindet sich eine Boutique für Seiden- und Silberhandwerk. Die Preise sind angemessen und die Qualität ist allemal besser als in den üblichen Souvenierläden.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Juergen625!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir bekamen unsere Zimmer auf dem 5. Stock - mit grossem Balkon. Hübsches Zimmer, angenehmes Bad, hilfsbereites, immer freundliches Personal. Sehr nützlich war die Gratismöglichkeit, Wäsche in der Früh abzugeben und am Abend gewaschen, gebügelt zurück zu bekommen, was bei der feuchten Hitze sehr angenehm ist. Frühstück mit frischgepresstem Saft war gut, allerdings nicht besonders abwechslungsreich. Das Abendessen im Hotel war sehr gut, etwas teurer als auf dem night market, der zu Fuss ca. 10 Minuten erreichbar ist. Unser Tuk Tuk Fahrer - inkludiert im Hotelpreis - war sehr nett, begleitete uns auf allen unserer Touren, war immer zur Stelle. Hotel liegt in guter Erreichbarkeit zu den wunderbaren Ruinen.

Zimmertipp: Unsere Zimmer liegen im 5. Stock mit grossem Balkon.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, luciaWien!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Wir hatten auch das Vergnügen vier Tage in diesem wunderbaren Hotel verbringen zu dürfen. Die Kommunikation war von Anfang an perfekt und es wurde sich um alles erdenkliche gekümmert. Dies geschah zudem mit einer zuvor nicht bekannten Freundlichkeit. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, michael l!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das beste Hotel in der mittleren Preisklasse, wir waren zu viert, zwei Erwachsene und unsere zwei Kinder im Alter von 6 und 10.
Wir sind jetzt fast am Ende unserer 3 wöchigen Rundfahrt durch Thailand, Kambodscha und Vietnam und das Memoire war mit Abstand das beste Hotel. Wir möchten uns bedanken für 3 wunderbare Tage vor und nach den "anstrengenden Touren" durch Angkor.
Wir waren vom Zimmer, Frühstück, Pool begeistert, aber ausgezeichnet war der Kontakt mit den jungen und motivierten Mitarbeitern, leider kann ich mich an eizelne Namen nicht erinnern.
Wir denken täglich an die wunderbare Zeit im Memoire zurück und wünschen dem Hotel für die Zukunft viel Erfolg.
Liebe Grüsse Thomas

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Bobner!
Gessertshausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

nettes stylisches Stadthotel mit ruhigem Garten und schönem Pool zum entspannen nach anstrengenden Tempelbesuchen. Gute zentrale Lage in Gehweite zum Old und Night Market. Nebenan ist ein kleines Einkaufszentrum. Schöne Ausstattung gutes Asienübliches Frühstück, schöne Ausstattung und nettes sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten ein Familienzimmer wunderschöne Ausstattung mit zwei Bädern und schönen riesigen Betten. Abends hat es immer noch eine süsse Kleinigkeit (meist auf Bananenblatt ganiert) vom Roomservice gegeben. Die Getränke aus der Minibar waren umsonst. Waren sehr zu frieden mit der Wahl dieses Hotels. Restaurant s und Supermarkt gleich in der Nähe. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, leonieemilia!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel ist aussergewöhnlich in vielerlei Hinsicht: Auswahl beim Fruehstueck, Aufmerksamkeit der Mitarbeitenden bis ins Detail, kostenlose Laundry und Minibar, gute Beratung bzgl der Trips nach Angor Wat, taegliche Praesenz des Managers Herr Sokun (immer ein Ohr offen), RezeptionistInnen (bei unserem Aufenthalt Frau Samlei) kompetent und engagiert, Korrespondenz schon im Vorfeld ( Frau Sonya) besonders, Couverture am Abend mit kambodschanischen Suessigkeiten... Alles zusammen eine wirklich herausragende Hotelerfahrung!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Ganzogarnicht!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Wir hatten die Freude 2 Nächte in einer Juniorsuite verweilen zu dürfen.
Minibar, Wäscheservice & Airporttransfer waren inklusivle.
Das Zimmer war eher schon ein Apartment und wirklich großzügig eingerichtet. Am Abend kommt jemand der die Morgenmäntel aufs Bett legt, kleine Leckerbissen bereit stellt und per USB-Stick Musik am TV laufen lässt.
Alles in allem auf jeden Fall ein Erlebnis und sein Geld wert. Für etwa 60€ pro Kopf & Nacht definitiv ein Hotel, dass ich wieder buchen würde.
Beide Daumen nach oben - klare Empfehlung!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 17 von 319 in Siem Reap
Bunwin Boutique Hotel
Bunwin Boutique Hotel
Nr. 25 von 319 in Siem Reap

Sie waren bereits im Memoire d' Angkor Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memoire d' Angkor Boutique Hotel

Unternehmen: Memoire d' Angkor Boutique Hotel
Anschrift: City Center, #54 Sivutha Boulevard | In the heart of Siem Reap, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 319 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memoire d' Angkor Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memoire d' Angkor Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.