“toller Japaner in Siam Reap” 5 von 5 Sternen

The Hashi
Platz Nr. 49 von 745 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“toller Japaner in Siam Reap”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

wir besuchen jedes Jahr mindestens 3-3 verschiedene Länder. In jedem Land versuchen wir japanisch essen zu gehen, egal ob es in New York oder Dubai ist. In Kambodscha waren wir zunächst sehr skeptisch Sushi zu essen, da man tagsüber an den Imbissständen Fleisch und Fisch in der Sonne liegen sieht und wir dann doch hinsichtlich der Hygiene sehr misstrauisch sind. Um es vorweg zu nehmen, das Restaurant ist originell (hinsichtlich der Sushi Kreation), sehr gepflegt und es schmeckt hervorragend. Man muss wirklich überhaupt keine Bedenken haben. Der Service war ausserordentlich freundlich, das Restaurant hat ca. im September 2012 eröffnet und der Manager kümmert sich um jeden Gast persönlich und fragt wie es ihm gefallen bzw geschmeckt hat. Preislich ist es natürlich für "kambodschanische" Verhältnisse teuer (aber das ist eigentlich alles was mehr als einen Euro kostet - den man bei Strassenständen bezahlt - aber m.E. kein Massstab ist). Wenn man die Preise mit denen in Deutschland vergleicht, ist es immer noch sehr günstig. Abendessen für zwei Personen incl. Getränk für ca. 40 Euro mit Vor- und Hauptspeise. Wenn man also einen schönen Abend (etwas abseits der Pubstreet) verbringen möchte und gutes japanisches essen mag ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mundo-68!

“Top Japaner!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren ein wenig unsicher, ob wir rohen Fisch essen sollen in Kambodscha. Haben und aber auf die guten Bewertungen verlassen und sind nicht enttäuscht worden. Einer der besten Japaner bei denen ich jemals gegessen habe. Preise sind der Qualität des Fisches absolut angemessen.

Ambiente
      Essen