“Eine Wohltat...”

The Crocodile River Bistro
Platz Nr. 20 von 919 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Küche: österreichisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

...nach 3 Monaten Süd-/Ost Asien :)

Hällt absolut was es verspricht, netter Wirt, Essen kam schnell & die Qualität 1A!

Hatten Kaasspatzen & Schnitzel mit Kartoffelsalat - wirklich lecker! Ansonsten stehen noch Cordon Bleu, Rouladen und andere rustikalen Gerichte auf der Karte. Auch wird Erdinger Weißbier serviert :)

Die Anfahrtsbeschreibung in Tripadvisor soll seit einigen Tagen genauer sein. Unser Tuktuk-Fahrer konnte mit "Crocodil Farm" etwas anfangen & mit dem hochgeladenen Foto der Anfahrtsbeschreibung absolut unproblematisch.

Danke, JohnnyWalker85!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich 4 Monate in Südostasien verbracht habe war dies das erste Schnitzel seit meiner Abreise. Geschmacklich ist das Essen dort so gut, dass wir gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen hingegangen sind. Das Restaurant ist sehr authentisch sodass man sich wie bei einem Schnitzlwirt daheim fühlt. Von mir aus eine klare Empfehlung!

Danke, 957frankiep!
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach 4 1/2 Monaten auf Weltreise war es mein erstes Schnitzel und was für eins, absolut sensationell. Das Restaurant zu finden es nicht ganz so einfach. Sagt dem Tuk Tuk einfach hinter der Crocodile Farm. Sehr zu empfehlen!

Danke, Letthesunshinein74!
Bewertet am 4. Mai 2014

Herzlicher Wirt und grandioses Essen! Das Schokoladenmousse ist ein muss.

Die Wegbeschreibung via Tripadvisor ist falsch. Das Restaurant liegt hinter der Crocodile Farm auf der anderen Brückenseite.

Danke, noelafresh!
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Nach mehr als 8 Wochen Soa war das Verlangen nach westlichem Essen nicht mehr zu stoppen. Perfekt- dachten wir, als wir auf Tripadvisor die Schnitzel Wirtin fanden.

Als wir ankamen, begrüßte uns Roman (Chef) schon freundlich. Wir orderten Schnitzel und Cordon Bleu (obwohl auch Ripperln sehr vielversprechend klangen- gibt es aber nicht immer).

Was kam, übertraf all unsere Erwartungen! Die Portionen riesig,- im Vergleich zu Roman's Schnitzel bzw. Cordon Bleu und dessen Geschmack, können sich viele Wirte in unserer österreichischen Heimat verstecken. Auch der Kartoffelsalat war perfekt.

Zu meiner großen Freude gab es auch noch ein frischgemachtes Schokomousse. Auch hier alles top!

Das Beste?- Aufgrund der großen Portionen blieb uns noch etwas übrig und wir konnten eine originale Schnitzelsemmel auf unserem 7 Stunden Bustrip nach Phnom Penh genießen.

• Ambiente
1  Danke, Nintschi76!

Reisende, die sich The Crocodile River Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im The Crocodile River Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!