“Super Restaurant”

The Crocodile River Bistro
Platz Nr. 17 von 875 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, asiatisch, thailändisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super Restaurant”
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich 4 Monate in Südostasien verbracht habe war dies das erste Schnitzel seit meiner Abreise. Geschmacklich ist das Essen dort so gut, dass wir gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen hingegangen sind. Das Restaurant ist sehr authentisch sodass man sich wie bei einem Schnitzlwirt daheim fühlt. Von mir aus eine klare Empfehlung!

Danke, 957frankiep!

Düsseldorf, Deutschland
“Wie Zuhause”
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach 4 1/2 Monaten auf Weltreise war es mein erstes Schnitzel und was für eins, absolut sensationell. Das Restaurant zu finden es nicht ganz so einfach. Sagt dem Tuk Tuk einfach hinter der Crocodile Farm. Sehr zu empfehlen!

Danke, Letthesunshinein74!
Basel, Schweiz
“Futtern wie bei Muttern”
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Herzlicher Wirt und grandioses Essen! Das Schokoladenmousse ist ein muss.

Die Wegbeschreibung via Tripadvisor ist falsch. Das Restaurant liegt hinter der Crocodile Farm auf der anderen Brückenseite.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, noelafresh!
“"Wie bei Muttern!"”
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Nach mehr als 8 Wochen Soa war das Verlangen nach westlichem Essen nicht mehr zu stoppen. Perfekt- dachten wir, als wir auf Tripadvisor die Schnitzel Wirtin fanden.

Als wir ankamen, begrüßte uns Roman (Chef) schon freundlich. Wir orderten Schnitzel und Cordon Bleu (obwohl auch Ripperln sehr vielversprechend klangen- gibt es aber nicht immer).

Was kam, übertraf all unsere Erwartungen! Die Portionen riesig,- im Vergleich zu Roman's Schnitzel bzw. Cordon Bleu und dessen Geschmack, können sich viele Wirte in unserer österreichischen Heimat verstecken. Auch der Kartoffelsalat war perfekt.

Zu meiner großen Freude gab es auch noch ein frischgemachtes Schokomousse. Auch hier alles top!

Das Beste?- Aufgrund der großen Portionen blieb uns noch etwas übrig und wir konnten eine originale Schnitzelsemmel auf unserem 7 Stunden Bustrip nach Phnom Penh genießen.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, Nintschi76!
Somerset West / Südafrika
“Super Essen”
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir können uns den sehr guten Bewertungen nur anschliessen. Ein Cordon-Bleu von dieser Grösse und Qualität ist einmalig. Wir würden jederzeit wieder hingehen. Der Wirt ist sehr freundlich und für Infos betr. Land und Leute gerne zu haben. 100 % empfehlenswert

Aufenthalt April 2014
Danke, Don_Rodolfo!

Reisende, die sich The Crocodile River Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im The Crocodile River Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!