“Riesenschnitzel”

The Crocodile River Bistro
Platz Nr. 19 von 898 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Germany
Beitragender der Stufe 1
“Riesenschnitzel”
Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Riesenportion und geschmacklich so, dass ich auch zu Hause wiederkommen würden. Mit Abstand das beste Schnitzel, welches ich in Asien gefunden habe.

Wegbeschreibung: Auf der Ostseite am Flussufer vom Nightmarket aus nach Süden laufen, etwa 200m nach dem Knick nach Osten auf der linken Seite. Etwa 5-10 Minuten.

Danke, Hausnummer13!

Kelheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Im Urlaub zu Hause”
Bewertet am 16. Februar 2014

Nach langem Suchen (die Adresse bei TripAdvisor ist falsch hinterlegt), haben wir endlich zur Schnitzel Wirtin gefunden. Wir waren begeistert!Die Schnitzel sind riesengroß und unglaublich lecker. Der Service ist 1A und supernett. Für andere Suchende: Die Schnitzel Wirtin befindet sich auf der anderen Seite vom Fluss, gegenüber der Crocodile Farm an einer noch unbefestigten Staße.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, konski!
Bali, Indonesien
Beitragender der Stufe 4
“Essen wie bei Mama”
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach langer, langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Stück Fleisch gegessen und wer richtig Hunger hat, der schafft mit etwas Anstrengung auch die riesige Portion! Roman hat ein kleines Paradies ab vom Strassenlärm geschaffen. Zu finden ist das Restaurant wie folgt:
Mit dem Tuk Tuk lässt man sich zur Krokodilfarm bringen. Bei der Farm überquert man die kleine Brücke und biegt am Ende rechts ab. Das Restaurantschild ist bereits auf der Brücke zu sehen. Zurück kann man ganz einfach zu Fuss, in ca. 10 Minuten befindet man sich wieder im Nightmarket. Ein kleiner Spaziergang danach tut also ganz gut.
Wir hatten Gulasch mit Spätzle und Cordon bleu mit Kartoffelsalat. Die schon gesagt, man kriegt mehr als genug. Das Fleisch wie auch die Beilagen sind sehr frisch und von einwandfreier Qualität. Ein Restaurant, das wir sehr gerne wieder besuchen!!! Danke für einen angenehmen, locker-leckeren Abend!

Danke, Siquijor6227!
Berlin
Beitragender der Stufe 1
“Schnitzel in cambodia”
Bewertet am 4. Februar 2014

Während unseres Aufenthaltes waren wir nun schon das zweite Mal in besagtem Restaurant.
Wie immer super Portionen, so dass. wir beschlossen, nur für 50% der Gruppe je ein Essen zu bestellen. Angenehm auch die Lage des Restaurants , etwas weg vom Trubel der Innenstadt, von dem man irgendwann ja auch genug hat. Also auch für andere Gäste, die mal die Abwechslung von Reis und Chicken suchen, eine willkommenen Abwechslung.
LISA

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Akzente01!
Beitragender der Stufe 6
“Wo man sich wie in der Heimat fühlt”
Bewertet am 25. Januar 2014

Es ist schon komisch, wenn man in Kambodscha ein Restaurant mit dem Namen "Schnitzel Wirtin" entdeckt. Unweigerlich denkt man an laermende deutsche Touristen, die sich mit deutschem Bier volllaufen lassen und nur peinlich sind. Nicht so hier: Roman, der Eigentuemer, kuemmert sich sehr um seine Gaeste ohne aufdringlich zu sein, und seine Kueche serviert riesige Portionen mit sehr guter Qualitaet. Das Restaurant liegt etwas ausserhalb vom Stadtkern Siem Reaps, deshalb kann man in Ruhe auf der riesigen Aussenterrasse relaxen oder an der Bar einfach einen Drink zu sich nehmen. Neben den Schnitzeln ist das Cordon-Bleu der Renner. Hingehen! Holger Doetsch

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Zwergi1963!

Reisende, die sich The Crocodile River Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im The Crocodile River Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!