“Essen wie bei Mama” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Crocodile River Bistro

The Crocodile River Bistro
Platz Nr. 13 von 830 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, asiatisch, thailändisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bali, Indonesien
“Essen wie bei Mama”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach langer, langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Stück Fleisch gegessen und wer richtig Hunger hat, der schafft mit etwas Anstrengung auch die riesige Portion! Roman hat ein kleines Paradies ab vom Strassenlärm geschaffen. Zu finden ist das Restaurant wie folgt:
Mit dem Tuk Tuk lässt man sich zur Krokodilfarm bringen. Bei der Farm überquert man die kleine Brücke und biegt am Ende rechts ab. Das Restaurantschild ist bereits auf der Brücke zu sehen. Zurück kann man ganz einfach zu Fuss, in ca. 10 Minuten befindet man sich wieder im Nightmarket. Ein kleiner Spaziergang danach tut also ganz gut.
Wir hatten Gulasch mit Spätzle und Cordon bleu mit Kartoffelsalat. Die schon gesagt, man kriegt mehr als genug. Das Fleisch wie auch die Beilagen sind sehr frisch und von einwandfreier Qualität. Ein Restaurant, das wir sehr gerne wieder besuchen!!! Danke für einen angenehmen, locker-leckeren Abend!

Danke, Siquijor6227!

Berlin
“Schnitzel in cambodia”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Während unseres Aufenthaltes waren wir nun schon das zweite Mal in besagtem Restaurant.
Wie immer super Portionen, so dass. wir beschlossen, nur für 50% der Gruppe je ein Essen zu bestellen. Angenehm auch die Lage des Restaurants , etwas weg vom Trubel der Innenstadt, von dem man irgendwann ja auch genug hat. Also auch für andere Gäste, die mal die Abwechslung von Reis und Chicken suchen, eine willkommenen Abwechslung.
LISA

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Akzente01!
“Wo man sich wie in der Heimat fühlt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Es ist schon komisch, wenn man in Kambodscha ein Restaurant mit dem Namen "Schnitzel Wirtin" entdeckt. Unweigerlich denkt man an laermende deutsche Touristen, die sich mit deutschem Bier volllaufen lassen und nur peinlich sind. Nicht so hier: Roman, der Eigentuemer, kuemmert sich sehr um seine Gaeste ohne aufdringlich zu sein, und seine Kueche serviert riesige Portionen mit sehr guter Qualitaet. Das Restaurant liegt etwas ausserhalb vom Stadtkern Siem Reaps, deshalb kann man in Ruhe auf der riesigen Aussenterrasse relaxen oder an der Bar einfach einen Drink zu sich nehmen. Neben den Schnitzeln ist das Cordon-Bleu der Renner. Hingehen! Holger Doetsch

1 Danke, Zwergi1963!
“War wieder lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Nach einer längeren Pause und 4 Wochen Chicken und Reis war es mal wieder an der Zeit für ein Schnitzel.
Die Schnitzelwirtin ist inzwischen umgezogen und hat ihr neues Zuhause bei der Krokodil-Farm über den Fluß.
Wir hatten Schnitzel mit Kartoffelsalat. Riesige leckere Teile , wobei uns schon klar war das wir uns die Reste in Doggy-Bags packen lassen fürs Frühstück. Lustiger Abend mit ein paar netten Franken und Chinesen die es geschafft haben ihren Teller leer zu essen. Roman bietet zwischenzeitlich auch Barbecue an. Die Preise sind moderat , die Qualität sehr gut und die Portionen riesig. Beim nächsten Besuch in Siem Reap sind wir wieder da. Schade das es keine Zweigniederlassung in Berlin gibt.

Danke, Thomas B!
Paderborn, Deutschland
“Sehr lecker und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir der Titel schon sagt, sehr lecker und super freundliches Personal sowie Besitzer!
Es war ein Gaumenschmaus.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, FW177!

Reisende, die sich The Crocodile River Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im The Crocodile River Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!