“War wieder lecker”

The Crocodile River Bistro
Platz Nr. 53 von 1.012 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. Januar 2014

Nach einer längeren Pause und 4 Wochen Chicken und Reis war es mal wieder an der Zeit für ein Schnitzel.
Die Schnitzelwirtin ist inzwischen umgezogen und hat ihr neues Zuhause bei der Krokodil-Farm über den Fluß.
Wir hatten Schnitzel mit Kartoffelsalat. Riesige leckere Teile , wobei uns schon klar war das wir uns die Reste in Doggy-Bags packen lassen fürs Frühstück. Lustiger Abend mit ein paar netten Franken und Chinesen die es geschafft haben ihren Teller leer zu essen. Roman bietet zwischenzeitlich auch Barbecue an. Die Preise sind moderat , die Qualität sehr gut und die Portionen riesig. Beim nächsten Besuch in Siem Reap sind wir wieder da. Schade das es keine Zweigniederlassung in Berlin gibt.

Danke, Thomas B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir der Titel schon sagt, sehr lecker und super freundliches Personal sowie Besitzer!
Es war ein Gaumenschmaus.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, FW177!
Bewertet 4. Januar 2014

Asiatisches Essen ist supertoll, aber etwas "Heimisches" tut auf einer langen Reise richtig gut. Probiert haben wir in unserem Übermut sehr viel: Championschnitzel, Käsespätzle, Sauerkraut und Kartoffelsalat - aufgrund der riesigen Portionen natürlich viel zu viel für zwei Personen. Das Essen war lecker und der österreichische Wirt ist sehr gesprächig und gastfreundlich - er hat einige Insidertipps parat. Das Lokal liegt etwas abseits in einer schlecht beleuchteten Straße - daher unbedingt ein TukTuk nehmen! Wahrscheinlich hätten wir das Essen in Österreich als durchschnittlich empfunden - in Siem Reap war's für uns aber ein "Stückerl Heimat"! Unbedingt vorbeischauen!

Danke, kankiki!
Bewertet 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super essen mega schnitzel hab mich fast scho wie daheim gefühlt..nach all dem reis mal eine gute abwechslung..und man wird mal wieder so richtig satt...super sache danke an den wirt...

Danke, Psyclown A!
Bewertet 13. Dezember 2013

Mein Partner und ich leben seit mehr als einem Jahr im Ausland, und wurden zufällig Dank der guten Bewertungen in Tripadvisor auf dieses deutsch/österreischisches Restaurant aufmerksam.

Heißhungrig auf Speisen aus der Heimat besuchten wir das Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Am ersten Abend hatten wir das Cordon Bleu und die Rindsroularde, beides wirklich hervorragend. Ich bestellte sogar noch einen Kaiserschmarrn zum Dessert. Das Essen ist wirklich klasse.
Es war sogar so gut, dass wir am nächsten Abend direkt noch einmal vorbei schauten. Diesemal gab es ein Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und Käsespätzel, auch an diesem Abend wurden wir nicht enttäuscht.
Alles schmeckt wie bei Muttern! :)
Roman, der Besitzter ist eine Nummer für sich, der das Herz auf der Zunge trägt und sagt was er denkt! Vielleicht nicht jedermann´s Sache, aber wir hatten einen lustigen Abend!

Wir wünschen ihm und seiner Familie viel Glück und Erfolg für die Zukunft!

Danke, Erdbeerprinzessin!

Reisende, die sich The Crocodile River Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im The Crocodile River Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!