“Wir waren zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Cambo Hotel

Boutique Cambo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Cambo Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Road No.6, Svay Dangkum Com. Central Area, Siem Reap 17252, Kambodscha   |
Nr. 23 von 470 Pensionen in Siem Reap
Hannover, Deutschland
“Wir waren zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas abseits von der Innenstadt. Es befinden sich aber um Das Hotel einige Restaurants und Geschäfte. Man kommt aber sehr schnell mit dem kostenlosen Tuk Tuk vom Hotel in die Innenstadt. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und engagiert. Wir haben vom Hotel für die Tour zu den Tempeln einen Fahrer für einen Tag gebucht. Hat alles sehr gut geklappt. Wir sollten bei der Abreise vor der Frühstückszeit abgeholt werden. Das Hotel hat uns ein Lunchpaket erstellt und bei der Abreise übergeben. Weil wir doch etwas später abgeholt wurden und die Mitarbeiterin für die Küche schon etwas früher im Hotel war, wurde uns vor der Frühstückszeit und obwohl wir schon das Lunchpaket bekommen haben, noch ein Frühstück serviert.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Das einzige was wir vermisst haben, ist der Safe auf dem Zimmer. Es kann gut sein, das wir das Hotel wieder buchen würden.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Onkelnova!

• Thai zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist sehr schön, und hat neben einem Restaurant, ein Spa (excl.) und einen schönen Aussenpoolbereich. Ideal nach einem Tempelmarathon. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet! Wir wurden kostenfrei vom Flughafen abgeholt, und als Gast kann man jederzeit einen TukTukservice für eine Hinfahrt, z.B. das Stadtzentrum nutzen.
Frühstück ist inklusive und ausreichend, und das Personal war immer sehr freundlich und Hilfsbereit.

Die Lage ist nicht so toll, aber hat uns nicht weiter gestört. Mit dem TukTuk sind es 5min. bis in die Pubstreet und wenn man die Tempel besichtigen möchte, ist die Lage auch in ordnung. Abends wird es durch umliegende Kneipen und Karaokebars etwas lauter, was uns aber ebenfalls nicht gestört hat...

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, DenisGodspeed!
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel ist im Grunde sehr nett, sauber, mit freundlichem Personal und kostenlosem Abhol- und Shuttleservice ins Stadtzentrum.
Allerdings ist es umgeben von diversen Clubs und Restaurants, die bis ca. 3 Uhr morgens ihre Musik dröhnen lassen.
Wenn man bei lauter Musik gut schlafen kann, ist das Hotel eine gute Wahl, wer zum Schlafen Ruhe braucht sollte sich aber ein anderes Hotel suchen oder gleich im quirligen Stadtzentrum wohnen, wo zumindest die gute Lage für den wenigen Schlaf entschädigt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Nr. 16 von 470 in Siem Reap
Bou Savy Guest House
Bou Savy Guest House
Nr. 22 von 470 in Siem Reap

Sie waren bereits im Boutique Cambo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Cambo Hotel

Unternehmen: Boutique Cambo Hotel
Anschrift: Road No.6, Svay Dangkum Com. Central Area, Siem Reap 17252, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 von 470 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Cambo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Cambo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.