“Großartige Tempelanlage”

449,00 $*
Golf and Adventure in Angkor from Siem Reap
Platz Nr. 4 von 182 Aktivitäten in Siem Reap
Bewertet am 13. Dezember 2013

Auch Angkor Thom zählt zu den grandiosen Anlagen in der Umgebung von Siem Reap. Die Tempelanlage ist weitläufig und so sollte man sich Zeit nehmen. Wir hatten einen privat gebuchten deutschsprachigen Guide mit uns, sodass wir zu den unglaubliche vielen für uns fremden Details der Tempelanlage auch Fragen stellen konnten und so einen guten Einblick in die Geschichte dieser Anlage bekommen konnten. Ein absolutes Muss, wenn man in Siem Reap ist.

1  Danke, Josef33!
Bewertungen (7.069)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Angkor Thom
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. September 2013

Jeder der "Großen" Tempel hat seinen eigenen Charakter. Auf ihre Art lohnen sie alle. Egal ob man sie in 2-3 Tagen oder 2 - 3 Wochen begeht. Allerdings sind viele der Fotos die unter Thom stehen nicht Thom.

3  Danke, Fengrin!
Bewertet am 10. August 2013

Nach dem Sonnenaufgang in Angkor Wat war Angkor Thom meine nächste Station.
Zuerst Bayon, dann Baphuon/Phimeanakas und dann an die kleinen Nummernschilder halten. Ich meine es sind insgesamt 8 oder 9 Tempel-Stationen, die man alle zu Fuß mehr oder weniger der Reihe nach abgehen kann.
Da es relativ früh war hielt sich die Touristenanzahl schwer in Grenzen, hatte die Anlagen teils fast nur für mich. Ich war allein unterwegs und somit ein gefundenes Fressen für jeden local der Geld wollen. Und sie wollen alle Geld. Aber auch das hielt sich in Angkor Thom in Grenzen. Nur, wenn möglich, geht nicht allein.

Fazit: Absolut sehenswert, nehmt Zeit und festes Schuhwerk mit und verliert euch ein paar Stunden in Angkor Thom. Für mich hat es sich absolut gelohnt.

1  Danke, Manuel V!
Bewertet am 7. August 2013

Ich hatte mich entschieden hier den Sonnenuntergang zu geniessen.Es hat sich gelohnt. Super Fotos .Tags über gibt es viele schöne Motive, aber Sonnenauf- und Sonnenuntergang sollte man am richtigen Ort sein.

Danke, Tasso-Anastasio... C!
Bewertet am 16. April 2013

Man sollte sich viel Zeit nehmen, um so viel wie möglich der Details zu wahrzunehmen und zu genießen. Unglaublich schöne Gesichter, beeindruckende Reliefs. Unbedingt sollte man weiter zur Terrasse des Leprakönigs und vor allem zur Elefantenterrasse gehen. Oder einfach ins Gras setzen und Augen schweifen lassen. ATEMBERAUBEND SCHÖN ...

Danke, Gastmutti!