“Ganz ok, aber die Zimmer sind zu heiß!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Mont-Royal d'Angkor

Auberge Mont-Royal d'Angkor
Nr. 104 von 313 Hotels in Siem Reap
“Ganz ok, aber die Zimmer sind zu heiß!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort für 5 Nächte im März. Das Hotel liegt sehr günstig, man ist schnell an allen wichtigen Spots in Siem Reap. Ein großes Problem war allerdings, dass beide Räume, die wir hatten, viel zu heiß waren. Auf mehrere Zimmerwände knallte den ganzen Tag die Sonne. Das hat die Klimaanlage nicht geschafft, so dass man in der Nacht kaum Schlaf fand.
Ein bisschen Abkühlung der Pool, der nach einer anstrengenden Tempeltour Entspannung bot. Das Personal ist freundlich, ist aber auch nur mäßig bemüht und teilweise etwas halbherzig.
Es gibt sicher auch andere Alternativen in Siem Reap.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Pasteur123!

VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir verbrachten während unseres Aufenthalts in Siem Reap 5 Tage in diesem Hotel. Sehr bequeme Lage, und der Markt im Zentrum, Pub Street und der Psar Chaa Markt können alle zu Fuß erreicht werden. Das Hotel selbst ist sehr sauber. Frühstück ist gut und es gibt einen sehr schönen Pool.

Danke, pria1983!
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Schönes Hotel im Zentrum von Siem Reap. Wir hatten direkt auf der Hotelwebsite gebucht und das Hotel organisierte ein Tuk-Tuk für uns, das uns vom Flughafen abholte. Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und herzlich (sie sprechen französisch und englisch). Unser Zimmer war etwas enttäuschend, aber es war groß und sauber. Der Pool ist wunderschön, Frühstück sehr gut. Die Mahlzeiten werden in dem schönen Restaurantbereich serviert und schmecken sehr gut. Die Angestellten am Empfang können sowohl Reiseführer als auch Transport für die Gäste buchen: Oh, und unser Tuk-Tuk-Fahrer fuhr uns überall hin, wo es etwas zu sehen gab ;)

Danke, Ramoncho!
Nr. 65 von 313 in Siem Reap
Central Boutique Angkor Hotel
Central Boutique Angkor Hotel
Nr. 67 von 313 in Siem Reap

Sie waren bereits im Auberge Mont-Royal d'Angkor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Mont-Royal d'Angkor

Unternehmen: Auberge Mont-Royal d'Angkor
Anschrift: 497 Taphul St. | PO Box 34, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 56 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 61 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 73 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Auberge Mont-Royal d'Angkor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Mont-Royal d'Angkor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Mont Royal d Angkor