Heute geöffnet: 07:00 - 21:00

ab 13,00 $
Bewertungen (42.125)
42.125 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Obwohl ich im Vorfeld viel über die Anlage gelesen hatte, hat mich der Besuch sehr beeindruckt. Schon toll was hier Menschen einmal geschaffen haben. Kann ich jedem nur empfehlen.

Danke, Namibia100!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Was soll man zu Angkor Wat noch sagen, einfach atemberaubend. Wir haben uns bei 35 C allerdings den Luxus eines privaten Guides und eines klimatisierten Autos mit Fahrer gegönnt, was immer wieder ganz erholsam war. Kostet für einen Tag ca. 100 EUR insgesamt, lohnte sich aber, da wir auch die anderen Tempel angeschaut haben.

Danke, MertonLondon!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den ganzen Tag bei sengender Hitze Angkor Wat und die benachbarten Tempelanlagen erkundet. Und eins steht fest : es war unglaublich! Wir finden eigentlich kaum Worte, um das Erlebte irgendwie auszudrücken: beeindruckend, Gänsehaut, unwirklich.... Das absolute Highlight unserer Reise!
Am zweiten Tag schauten wir uns den Sonnenaufgang über Angkor Wat an...Das hieß ca. um 4 aufstehen, aber wir wurden dafür entschädigt ;)

Danke, Sabrina S!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ankor Wat, was soll man dazu noch zusätzlich sagen? Ein großartiger Tempel, der allerdings noch am Anfang einer dringenden Restauration steht. Aktuell werden die Wandreliefs durch ein Projekt der Uni Köln und finanziert von der Deutschen Entwicklungshilfe restauriert. Man darf gespannt sein, was dort im Weiteren freigelegt wird. Der Tempel, der auch gleichzeitig Kambodschas Wahrzeichen ist und auf der Landesflagge zu sehen ist, ist unbedingt eine Reise wert. Insbesondere der obere Teil, auf den es nur nacheinander in jeweils begrenzter Anzahl geht- Pech gehabt, wenn mal wieder eine der unzähligen lauten und z.T. respektlosen chinesischen Reisegruppen vor einem steht, dann kann es mal etwas länger dauern. Wir hatten Glück und es ging schnell. Viel Spaß beim Besuch und freuen Sie sich schon jetzt darauf, einmal kurz im Himmel zu sein.

Danke, Michael K!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Angkor Wat ist DAS Nummer 1-Todo auf der Liste der Touristen, aber aus meiner Sicht wegen der vielen Besucher nicht sehr stimmungsvoll. Sehr imposant, aber mich berührten Angkor Thom und Ta Prohm ( beides am nachmittag besuchen!) mehr.

Danke, MonaHeit!