“Toller Spass mal als Abwechselung zum Tempel-gucken” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Singapur, Singapur
“Toller Spass mal als Abwechselung zum Tempel-gucken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten viel Spass hier - nach einigen Tagen Tempel-Programm wollten wir mal Abwechselung und wir hatten Spass mit unseren Kindern auf dieser gut gepflegten Anlage, die liebevoll mit Miniaturen von den Highlights von Angkor dekoriert ist.

Der Tuk Tuk-Fahrer kannte es noch nicht und so brauchten wir einen Moment, um es zu finden. Sagt Eurem Fahrer, dass es an der High School Road liegt, Richtung Osten fahren fast bis zur Stadtgrenze, an einer der letzten Kreuzungen liegt es direkt an der linken Seite in zweiter Reihe (einige Schilder stehen entlang der High School Road kurz davor).
Viel Spass!

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Diese Anlage ist sehr sehr imposant. Dass man zu so früher Zeit schon so etwas bauen konnte, Klasse. Leider werden die Touristen immer mehr, so dass man teilweise nur noch in der Schlange voran kommt.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Wolfgang A!
Bornheim, Deutschland
“gepflegte anspruchsvolle Minigolfanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Angkor Watt Putt ist wohl die einzige Minigolfanlage in ganz Kamboscha. Sie liegt am östlichen Stadtrand von Siem Reap und ist mit einem Tuk Tuk in gut 10 Minuten vom Stadtzentrum aus zu erreichen. Der Ausflug lohnt sich auf jeden Fall. Die 14 mit Kunstrasen ausgelegten Bahnen werden ordentlich gepflegt und stellen für den durchschnittlicher Minigolfer durchaus eine Herausforderung dar. Die Hindernisse sind in Form von Tempeln im Angkor Stil errichtet worden. Man kann also hier die wichtigsten Tempel der Umgebung noch einmal in Miniatur wiederfinden.
Die Preise pro Person betragen 5 $ für eine, 8 $ für 2, oder 10 $ für 3 Runden. Günstige Getränke gibt es beim netten Inhaber der Anlage zu erwerben. Bei einem hole in one gibts ein Gratis Bier.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und sind am nächsten Tag gleich noch mal hin.
EinenBeauch kann ich absolut empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Dirk B!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Der Minigolfplatz ist wirklich sehr liebevoll und mit einer Liebe zu Details gestaltet! Er liegt zwar ein bisschen außerhalb des Zentrums, aber mit dem Rad sind es gerade mal 15 Minuten (langsam gefahren) und man sieht ein bisschen mehr von Siem Reap als die Pub Street. Die Bahnen sind toll gestaltet (von den Tempeln inspiriert), es gibt Sitzmöglichkeiten, man kann etwas zu Trinken und zu Essen bestellen und sich einen lustigen und entspannten Nachmittag/Abend machen. Der Besitzer ist sehr sehr freundlich und bemüht sich wirklich sehr das Angebot für Tourist_innen attraktiv zu gestalten. Also wenn man eine Stunde (oder auch mehr) Abstand von Tempeln, Shoppingmöglichkeiten und Happy Hours bekommen möchte - unbedingt eine Runde Minigolf spielen! (und beim Hole in One gibts ein gratis Bier/Getränk)

Aufenthalt September 2013
Danke, Manuel M!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr gutes Abwechslung zu den Tempeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Der Minigolfplatz ist top gepflegt und die Bahnen machen echt Spaß. Sehr gut ist außerdem der kostenlose Shuttleservice. Highlight ist denoch das kostenlose Bier bei einem Hole in One.
Wenn nicht allzu viel los ist, kann man sich gut mit dem Besitzer unterhalten, der sehr freundlich ist und einem viel über Sitten und Gebräuche in Kambodscha erklärt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Sukram90!