“Vorsicht welches Sie buchen!” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Angkor Village Resort
Nr. 56 von 332 Hotels in Siem Reap
Sydney, Australien
“Vorsicht welches Sie buchen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2006

Wie ein anderer hier schon gesagt hat, es gibt zwei Hotels, die im Besitz der selben Gruppe sind. Diese Kritik ist über das neue Resort (nicht das Angkor Village Hotel). Wir waren im Februar 2006 hier und wenn auch mit dem Resort nichts richtig falsch war, so fehlte ihm doch Atmosphäre (vielleicht, weil dort nur wenige Gäste anwesend waren – und es ist ein großes Resort). Gut waren jedoch die „Hüttenzimmer“, die sehr komfortabel und schön eingerichtet waren (Parkettfußböden, Himmelbetten usw.) Die Zimmer haben große Balkone mit Blick auf die Gärten und der Swimmingpool war einer der besten, die ich je gesehen habe – ein 400m „Fluss“, der sich durch die gut gepflegten Gärten schlängelt. Minuspunkte waren der Preis (nicht günstig im Vergleich zu anderen ähnlichen Resorts in Siem Reap), die fehlende Atmosphäre, die Lage (nicht weit vom „Trubel“, aber ca. 2km von den anderen Hotels und Bars entfernt) und die Qualität des Essens (die schlecht war). Insgesamt nicht schlecht, aber ich würde mich jetzt fürs FCC Hotel entscheiden (es auch viel günstiger).

4 Danke, itrapnell!

Nr. 7 von 332 in Siem Reap
Sojourn Boutique Villas
Sojourn Boutique Villas
Nr. 17 von 332 in Siem Reap

Sie waren bereits im Angkor Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Village Resort

Unternehmen: Angkor Village Resort
Anschrift: Phum Traeng, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 38 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 45 der Spa-Hotels in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angkor Village Siem Reap
Angkor Village Hotelanlage