Angkor Village Resort
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Angkor Resort(Siem Reap)
217 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Somadevi Angkor Resort & Spa(Siem Reap)
60 $*
60 $*
106 $*
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Park Hyatt Siem Reap(Siem Reap)
187 $*
  • Pool
152 $*
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Temple Residence(Siem Reap)
133 $*
119 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Januar 2014

Das Hotel hat uns von Anfang an sehr gut gefallen!
Gleich bei der Ankunft wurden wir vom Personal in die Hotel Lounge / Outdoor Bar gebeten. Die ganzen checkin Formalitäten wurden dort bei einem willkommenscocktail erledigt ... Sehr angenehm.
Das gesamte Hotel ist sehr schön und in traditionellem Stil eingerichtet. Jeden Abend haben wir in unserem Zimmer eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel gefunden.
Die gesamte Anlage besteht aus vielen Einzelgebaeuden. Dazwischen schlängelt sich der Hotelpool in Form eines Flusses.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fraggel_und_Muppet!
Bewertet 18. Dezember 2013

Schönes Resort etwas außerhalb der Stadt gelegen an der Straße nach Angkor Wat, sehr schönes großes
Zimmer im Landhausstil, freundliches Personal, Frühstück sehr ordentlich, Lunch und Dinner zu teuer, Siem Reap bietet gute Alternativen, angebotene Touren und Ausflüge ebenfalls zu teuer (besser bei einer Agentur in der Stadt buchen), insgesamt guter Eindruck vom Hotel, sehr gepflegt, schöner Pool, empfehlenswert für Leute die Ruhe suchen und den Trubel der Stadt meiden wollen

Zimmertipp: Zimmer im Landhausstil buchen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralph B!
Bewertet 6. Dezember 2013

Das Angkor Village Resort gehört zu den "Ausgezeichneten, kleinen, luxuriösen Hotels der Welt"
Eines der allerbesten Hotels, die wir jemals besucht haben.
In einer tropischen Anlage gelegen, mit einem Swimmingpool, der sich wie ein Bach durch die Anlage schlängelt und in der man "spazierenschwimmen" kann. Herrlich !!
Ausgezeichnete Küche und liebenswürdigster Service.
Bedauerlich, wenn irgendwann der Urlaub zu Ende geht!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine excellente Lage mit eigener Terasse direkt am Pool gelegen. Spa haben wir nicht genutzt, weil es uns ohnehin ausgezeichnet dort erging.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christel J!
Bewertet 8. April 2013 über Mobile-Apps

Es ist schon ein bisschen her, dass wir mit unseren zwei Kindern fuer 4 Naechte im Angkor Village Resort wohnten. Maerz 2010 war es, aber es scheint sich, wenn ich in die Hotelkritiken anderer Reisender lese, nichts veraendert zu haben. Fuer uns war das Angkor Village Resort unser Garten Eden, unsere Erholungsinsel im Meer der heissen Steine von Angkor Wat und Ta Prohm. Der unglaubliche, wohl laengste Pool aller Zeiten, schlaengelte sich vorbei an den wunderbaren Teakholzhaeusern, in denen auf zwei Etagen Hotelzimmer mit traumhaftem, altanmutendem Mobiliar einluden sich einfach nur wohl zu fuehen, hindurch unter gewoelbten Bruecken und vorbei an exotischen Pflanzen. Do viele Wettrennen sind wir nie wieder als Familie geschwommen. Perfekt auch die Snack Menuekarten direkt am Telefon by the pool. so konnten wir uns Getraenke und Sandwiches bringen lassen.

wir feierten am letzten abend den 9. geburtstag unserer zwillingssoehne und wurden so freundlich und herzlich von den damen aus dem service unterstuetzt. eine geburtstagstorte hatte man auch noch auf die scjnelle fuer uns machen lassen. und dann wurde happy birthday gesungen, so schraeg, so schoen! wir erfreuen uns noch heute an den erinnerungen.

der eingang nach angkor wat war nicht weit. das hotel half uns ein taxi fuer zwei tage zu organisieren, der junge fahrer hatte eine kuehlbox mit wasser dabei! grossartig! der junge mann mit namen onesai sprach recht anstaendiges englisch und fuhr uns nach der besichtigung eines komplexes immer wieder zum hotel, wo wir uns im pool erfrischten, um uns dann erneut auf erkundungstour aufzumachen.

• Aufenthalt: Mai 2012
2  Danke, twintours!
Bewertet 19. Februar 2013

Im Jan 2012 waren wir einige Tage im Angkor Village. Das Hotel, oder besser gesagt; Hotelanlage ist absolute exzellent, die Zimmer gross, sauber und komfortable. Der Service vorbildlich und der Swimmingpool ( 200 m lang und sieht aus wie ein Fluss im Grünen) ist sehenswert.
Das Frühstück und Essen ist reichhaltig und sehr gut. Der Spa ist eventuell etwas teuer aber gut.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DieterHoffmann!