“Sehr schöne Anlage - Gepflegtes Hotel”
Bewertung zu Angkor Village Resort

Angkor Village Resort
Nr. 78 von 384 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 14. Januar 2013

Im Dezember 2012 verbrachten wir 5 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer waren angemessen groß. Die Anlage war mit Teichen und Seerosen sehr schön gestaltet. Wirklich eine Oase der Ruhe. Der Swimmingpool ist ein Traum, sauber, groß und relativ gut gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstücksbuffet gut ausgestattet, Abendessen gut, aber nicht üppig. Das Hotel gehört seit kurzem zu den Small Luxury Hotels, die Anlage qualifiziert sich definitiv dafür, der Service aber noch lange nicht. Sowohl das Frontdesk, die Bedienung im Restaurant, aber auch die Leistung bei Problemen im Zimmer sind nicht auf dem Serviceniveau, das in dieser Kategorie Hotels Standard ist. Das Personal ist bemüht, aber leider zT einfach nicht fähig. Die Anlage und Lage des Hotels kompensieren aber.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Alfred_Schorno!

Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr schöne Anlage mit tollem Pool, zwischen den Tempeln und Siem Reap gelegen.
Nette und komfortabel eingerichtete Zimmer.
Der einzige Minuspunkt sind die um Vergleich zu anderen kambodschanischen Preisen vollkommen überteuerten Nebenkosten im Hotel (zum Vergleich: ein Espresso im Hotel kostet $3,--, ein Tuk Tuck für den ganzen Tag $ 15,-)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, claudia p!
Bewertet am 6. Januar 2013

Auf unserer reise durch Kambodscha waren wir 4 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer waren angemessen groß. Die Anlage war mit Teichen und Seerosen sehr schön gestaltet. Wirklich eine Oase der Ruhe. Der Swimmingpool ist ein Traum, sauber, groß und gepflegt. Das Frühstück war trotz geringer Auswahl sehr gut. Die Anlage liegt etwa 10 Minuten vom Zentrum (Markt) entfernt. Im Hotel sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kapkon!
Bewertet am 10. April 2012

Von Anfang bis Ende bietet dieses Hotel den perfekten Service. Vom freundlichen und warmen Empfang bis zum Check Out. Das Personal ist immer freundlich, egal ob Gärtner, Rezeption oder Service. Wir haben uns mit Freunden, die früher angereist waren, in diesem Hotel getroffen und sofort bei unserer Ankunft wurden sie sofort informiert und man machte dann ein Foto von uns, welches wir bei unserer Abreise als Geschenk überreicht bekamen. Dies empfand ich als eine sehr nette Geste. Genauso bereitet das Spa eine perfekte Oase für die Entspannung. Sehr gut fanden wir die Anordnung der Cottages rund um den Pool, womit jedem Gast der direkte Zugang zum Pool gewährleistet wird. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten, genauso passt es nicht zum Standard des Hotels, dass das Internet bezahlt werden muss. Wir hatten das Hotel übers Internet gebucht und in unserem Tarif war das Internet gratis. Aber normalerweise müsste man zahlen. Das Hotel liegt auch etwas außerhalb vom Zentrum. Ist aber kein Hotel, da man mit dem Tuk Tuk superschnell hinkommt wohin mal auch will.
Was wir dem Hotel sehr hoch anrechnen ist, dass sie die Holzstatue, die wir gekauft hatten, professionel für den Transport verpackt haben. Auf dem Markt wurde sie nur mit Zeitungspapier und Plastiktüten verpackt und war somit nicht wirklich bruchsicher. Wir werden 100% wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Viaggiatrice24!
Bewertet am 8. Februar 2012

Ja, wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel mit viel Stil und Ambiente. Ruhig und trotzdem zentral gelegen. Mit einem feinen Restaurant umgeben von einem Teich. Mit einer zu empfehlenden Folklore-Show am Abend (1 Std. mit Dinner). Und nicht verpassen: sagenhafte Fussmassage von hübschen Kambodschanerinnen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, yvpe!
Bewertet am 31. Januar 2012

Unaufdringlicher Luxus in sehr geschmackvoller, landestypischer Architektur mit viel Tropenholz. Sehr ruhig gelegenes Hotel inmitten einer großen, tropischen Gartenanlage. Angenehme Gaeste. Tagsüber hat man die Hotelanlage und den sensationellen Pool ganz für sich alleine, da die meisten Gäste auf Tempelbesichtigungstour sind. Reizendes Personal und sehr leckeres Frühstück. Einzig die Betten waren für unseren Geschhmack etwas zu hart.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Baroum!
Bewertet am 27. Januar 2012

Schöne Anlage, Zimmer sind super eingerichtet, grandioser Pool mit Liegen und Pool-Häuschen, gute Restaurants, aufmerksamer Service. Ein kleiner Abstrich ist bem Frühstück und beim Internetzugang zu machen. Für ein 4 1/2 Sterne-Hotel ist das Frühstück etwas mickrig. Für den Internetgebrauch muß pro Stunde eine Gebühr entrichtet werden, was bei einen Hotel dieser Preisklasse sehr kleinkariert anmutet. Ein größerer Abstrich ist jedoch beim Lärmpegel zu machen. Da das Hotel 3 km außerhalb des Zentrums liegt, würde man eine ruhige Lage erwarten. Es sind jedoch mehrere Beergarden in der Nähe, die häufig um die Mittagszeit mit ihrem Musikprogramm beginnen, das lärmt es dann von allen Seiten. Das würde man ja noch hinnehmen, jedoch geht es auch am Abend so weiter und endet meist erst nach Mitternacht. Der Aufenthalt auf dem ansonsten lauschigen Balkon war somit nicht möglich. Wir sind nun wirklich musikbegeistert, doch das war auch uns zuviel. Die Bässe dröhnen so laut, das man auch bei geschlossenen Fenstern und mit Oropax nur schwer einschlafen kann. Das Personal - darauf angesprochen - zuckte nur mit den Schultern. Da könne man nichts machen, das seien private Parties, Hochzeiten usw.
Aus diesen Gründen aus unserer Sicht nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Sokkhak Boutique Resort
Nr. 6 von 384 in Siem Reap
1,7 km entfernt
Pavillon d'Orient Boutique-Hotel

Sie waren bereits im Angkor Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Village Resort

Anschrift: Phum Traeng, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 37 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 62 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 67 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisklasse: 76€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Angkor Village Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angkor Village Hotel Siem Reap
Angkor Village Siem Reap