“Die Wohlfühloase!” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 302 Hotels in Siem Reap
Zug, Schweiz
“Die Wohlfühloase!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ja, wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel mit viel Stil und Ambiente. Ruhig und trotzdem zentral gelegen. Mit einem feinen Restaurant umgeben von einem Teich. Mit einer zu empfehlenden Folklore-Show am Abend (1 Std. mit Dinner). Und nicht verpassen: sagenhafte Fussmassage von hübschen Kambodschanerinnen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, yvpe!

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Unaufdringlicher Luxus in sehr geschmackvoller, landestypischer Architektur mit viel Tropenholz. Sehr ruhig gelegenes Hotel inmitten einer großen, tropischen Gartenanlage. Angenehme Gaeste. Tagsüber hat man die Hotelanlage und den sensationellen Pool ganz für sich alleine, da die meisten Gäste auf Tempelbesichtigungstour sind. Reizendes Personal und sehr leckeres Frühstück. Einzig die Betten waren für unseren Geschhmack etwas zu hart.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Baroum!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Schöne Anlage, Zimmer sind super eingerichtet, grandioser Pool mit Liegen und Pool-Häuschen, gute Restaurants, aufmerksamer Service. Ein kleiner Abstrich ist bem Frühstück und beim Internetzugang zu machen. Für ein 4 1/2 Sterne-Hotel ist das Frühstück etwas mickrig. Für den Internetgebrauch muß pro Stunde eine Gebühr entrichtet werden, was bei einen Hotel dieser Preisklasse sehr kleinkariert anmutet. Ein größerer Abstrich ist jedoch beim Lärmpegel zu machen. Da das Hotel 3 km außerhalb des Zentrums liegt, würde man eine ruhige Lage erwarten. Es sind jedoch mehrere Beergarden in der Nähe, die häufig um die Mittagszeit mit ihrem Musikprogramm beginnen, das lärmt es dann von allen Seiten. Das würde man ja noch hinnehmen, jedoch geht es auch am Abend so weiter und endet meist erst nach Mitternacht. Der Aufenthalt auf dem ansonsten lauschigen Balkon war somit nicht möglich. Wir sind nun wirklich musikbegeistert, doch das war auch uns zuviel. Die Bässe dröhnen so laut, das man auch bei geschlossenen Fenstern und mit Oropax nur schwer einschlafen kann. Das Personal - darauf angesprochen - zuckte nur mit den Schultern. Da könne man nichts machen, das seien private Parties, Hochzeiten usw.
Aus diesen Gründen aus unserer Sicht nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 Danke, reisefuchs_12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit guter Lage zu den Angkor Tempelanlagen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal das sich um die Gäste kümmert. Uns hat es sehr gut gefallen und ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen! Als von der Reception ein Flug nach Phnom Penh reserviert werden sollte, der schlussendlich ausgebucht war, haben sie uns über das Mobile Telefon unseres TukTuk Fahrer gesucht und uns sofort informiert = TOP Service. Mückenschutzmittel nach Angkor mitbringen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Ricola23!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Durch die hübsch eingerichteten öffentlichen Bereich geht es in den Garten, den ein Serpentinen-Pool durchfließt, an dem die Doppelbungalows liegen.
So hat jeder seinen eigenen Poolbschnitt mit Liege und Schirm.
Schönes Zimmer, großes Bad.
Das Frühstück ist ok aber etwas enttäuschend für so ein Hotel. Das Restaurantessen ist gut, aber etwas eintönig. Man kann in Asien weitaus besser essen.
Die Lage ist etwas abseit, man braucht einen der vielen TukTuk Fahrer, um irgendwohin zu kommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, alexundyvonne!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Angkor Village Resport ist eine traumhafte Natur-Oase mit einem einzigartigen Pool. Wir sind nun schon seit 2006 jährlich in Kambodshca unterwegs und freuen uns jedes Mal auf das Resort. Es liegt etwas ausserhalb der eigentlichen Stadt, diese ist aber mit dem Tuktuk oder auch per Fahrard gut zu erreichen. Die Häauser in denen sich die Zimmer befinden sind sehr geräumig und sehr suaber. Die Gartenlandschaft ist bewundernswert und dadurch sieht man auch ab und an schöne kleine Tiere. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings ist die Gastronomie mäßig. Das Frühstuck ist Standard und die Küche im Verhältnis zu anderen Restaurant mäßig. Besser ist man am Abend in der Stadt.
Trotzdem ist ein Bad im Pool nach den langen und auch anstrengenden Tempeltouren ein einmaliges Erlebnis!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, away_10!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ganz tolle Anlage. Tolle Idee, den Pool als Fluß durch die gesamte Anlage anzulegen. Jedes Cottage hat einen eigenen Einstieg und eine eigene Terasse. Die Einrichtung des Zimmers war sehr gut und geschmackvoll. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Verständigung auf Englisch war machbar. Wir hatten nur gute Erfahrungen mit dem Zimmerservice. Der Wellnessbereich ist definitv einen Besuch wert.
Das Angkor-Village-Resort ist definitv viel mehr als nur Ausgangsstation für die Khmer-Ruinen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Le Meridien Angkor
Le Meridien Angkor
Nr. 44 von 302 in Siem Reap
Memoire d' Angkor Boutique Hotel

Sie waren bereits im Angkor Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Village Resort

Unternehmen: Angkor Village Resort
Anschrift: Phum Traeng, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 38 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 38 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 40 der Luxushotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angkor Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angkor Village Hotelanlage
Angkor Village Siem Reap