“Ruhige aber zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angkor Century Resort & Spa

Angkor Century Resort & Spa
Nr. 135 von 311 Hotels in Siem Reap
Berlin
“Ruhige aber zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Gute ruhige aber zentrale Lage, in wenigen Minuten ist man zu Fuß am Fluss und im Zentrum. Hotel insgesamt recht geschmackvoll eingerichtet, lediglich die Gänge zu den Zimmern sind etwas düster, schöner großer Pool, netter Garten hinter dem Pool. Zimmer groß und sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet, das Bad ist ebenfalls o.k., allerdings sind Dusche und Badewanne nicht getrennt. Balkon mit Blick zum Pool. Schwachpunkt ist (in Relation zur Preisklasse des Hotels in einer derart auf Touristen ausgerichteten Stadt wie Siem Reap ) vor allem das Frühstück: Der Orangensaft ist verwässert, hinter der "Selection of Cold Cuts" verbirgt sich exakt eine Wurstsorte und Käse gibt es überhaupt nicht (außer geriebenen Käse für Omlette oder Rührei bei der Eggs Cookery Station).

Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, PokerfaceBerlin!

Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir verbrachten 4 Nächte im Angkor Century Hotel. Das Zimmer war gut ausgestattet, elegante Dekoration und hatte einen Balkon und Blick zum Pool. Dieser war immer sauber, nie mehr als 2 Personen hielten sich am Pool auf ( Nebensaison für europäer), die Auflagen der Liegen waren schon etwas verbraucht.
Das Frühstücksbüffet war ausreichend, der europäische Teil war etwas mager.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, belle79761!
AngkorCentury, Manager von Angkor Century Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Bitte erlauben Sie uns, Ihnen unsere wärmsten Grüße von Ankor Century Resort & Spa zu übermitteln.

Es ist uns eine Freude und Ehre, dass Sie Ankor Century Resort & Spa als Unterkunft und Heimat fern der Heimat gewählt hatten. Im Namen des Managements und des Personals möchten wir Ihnen unsere Dankbarkeit für Ihre freundliche Unterstützung ausdrücken.

Ihre freundliche Bewertung ist für uns eine große Hilfe und wird uns ermöglichen, durch Ihre konstruktiven Anmerkungen unsere Dienste und Annehmlichkeiten weiter zu verbessern.

Bei Angkor Century Resort & Spa sind wir leidenschaftlich um Gastfreundschaft und die Verbesserung unserer Einrichtungen und Dienstleistungen bemüht, um unseren Gästen beste Leistungen und unbeschwerte Urlaubserlebnisse bieten zu können.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie wieder bei Angnkor Century Resort & Spa begrüßen zu dürfen.

You're sincerely,
The Management of Angkor Century Resort & Spa
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Beste am Hotel waren die Betten - wir haben selten so gut geschlafen (und wir sind nicht pingelig bei sowas).

Das Hotel ist ok für 2-3 Nächte um die Tempelanlagen zu besichtigen. Man kann wunderbar zu Fuß nach Siem Reap gehen (aus dem Hotel und dann rechts, immer der Straße folgen und dann nach ca. 10 Minuten den linken Straßen folgen - und man ist mitten im sehr angenehmen Getümmel).

Das Zimmer selbst ist relativ lieblos eingerichtet aber sehr sauber (auch das Bad). Den Pool fanden wir entgegen den hier abgegebenen Bewertungen nicht soo toll. Am ersten Abend wurde der Pool auch um 17 Uhr geschlossen, da danach für eine Hochzeitsfeier das Buffet aufgebaut wurde. Aber für ein kurzes Bad nach einem anstrengenden Tag ist er ok.

Das Frühstück ist ok aber meiner Meinung nach nicht wirklich erstklassig. Es schwirren auch hunderte Stechmücken herum - das fiel uns sehr negativ auf (wobei dafür das Hotel nichts kann). Es gab nur zwei Marmeladensorten, für jemanden der gerne herzhaft isst, gibt´s mehr Auswahl. Die Wurst und der Käse sind gewöhnungsbedürftig. Aber man kann sehr gut satt werden - es gibt schon einige Alternativen. Auch Show-Cooking mit Omelettes, Spiegeleier etc. wird angeboten.

Wir haben 28.- Euro pro Person/Nacht mit Frühstück bezahlt. Das fanden wir sehr ok. Man kann das Hotel also durchaus für diesen Preis weiterempfehlen, da es halt recht günstig zum Zentrum liegt.

Kein kostenloses WLAN!! Aber überall in der Stadt erhältlich.

Wir waren einen Abend im Angkor Palm Restaurant, welches wohl einem Franzosen gehört. Wir haben den Tip aus dem Reiseführer befolgt - waren aber eher enttäuscht. Den anderen Abend waren wir dann in den Garküchen beim Nachtmarkt - viel günstiger und mindestens genauso gut!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Spreegurke!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es war die beste Unterkunft auf unserer Kambadscha-/Myanmar-Reise. Es vermittelt eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer sind komfortabel, das Frühstücksbuffet üppig, der Pool groß, die Anlage gepflegt. Fitness und Sauna sind inklusive.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Lage ist günstig, da man einerseits recht schnell zu den Tempelanlagen gelangen kann, aber auch zu Fuß in ca. 20 Minuten zur "Pub Street" kommt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, inge41!
miri
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Gut und unterstützender Service in Bezug auf Tour Arrangements; Geräumige, saubere und komfortable Zimmer; Das Hotel befindet sich abseits der belebten Straßen und ist dennoch sehr gut erreichbar; super Frühstück; aufmerksames und zuvorkommendes Personal;
Nachteil: unmöglich, einen funktionierenden Drucker zu finden, um einen Web Check-in für meinen Flug zu tätigen.

Danke, yttanMiri!
Tara Angkor Hotel
Nr. 73 von 311 in Siem Reap
Hotel Somadevi Angkor Boutique & Resort
Angkor Howard Hotel and Convention Center

Sie waren bereits im Angkor Century Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Century Resort & Spa

Unternehmen: Angkor Century Resort & Spa
Anschrift: Komay Road | Khum Svay Dangkum, Siem Reap KH 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 81 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 90 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angkor Century Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Century Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angkor Century
Angkor Century Siem Reap