Bewertungen (3.154)
3.154 Ergebnisse
Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren drei Nächte in der Pierre Loti Pool View Suite, von deren sehr breiten Balkon man direkt in den wundeschönen Pool-/Gartenbereich blickt. Wir bekamen ein Upgrade von einem Superiorzimmer auf die Suite, weil es vorher in einem anderen Victoriahotel ein kleines technisches Problem mit unserem Zimmer gab - eine sehr schöne Geste der Hotelkette! Wir haben den Aufenthalt und den umfassenden Service in dem ruhig gelegenen Hotel sehr genossen. Die gesamte Einrichtung der Anlage ist in sehr harmonischen Farbtönen und schönen Materialien gehalten. Im Restaurant L'Escale haben wir an drei Abenden gegessen, es lohnt sich! Man kommt vom Hotel recht einfach zu Fuß in 10-15 Minuten in den belebteren Bereich rund um die Pub-Street und die Märkte. Wir haben (neben den Ausflügen nach Angkor Wat und Umgebung) recht viel Zeit im Hotel verbracht, da es dort einfach sehr, sehr schön war.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tomhe16!
Bewertet am 24. November 2010

Das Victoria Angkor Resort & Spa ist der ideale Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt Siem Reap, der wunderbaren Tempelanlagen und der weiteren Umgebung. Das Hotel bietet viel Raum, eine edle Athmosphäre, einen sehr persönlichen Service und gute Restaurants. Und den Angeboten des Hotelshops werden Sie kaum widerstehen können!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, UFB!
Bewertet am 16. November 2010

Obwohl "nur" Standard gebucht, was das Zimmer groß und geschmackvoll mit schönen Mahagoni Möbeln eingerichtet, King-Size Bett, Balkon mit Blick auf den Pool.
Besonders hervorzuheben ist der sehr freundlicher Service am Pool. Man wird mit Erfrischungstüchern empfangen, die Liegen werden "eingedeckt," mit Handtüchern und Beistelltisch mit Servietten, zu den Drinks gibt es Knabbereien. Einfach toll.
Das Hotel hat 2 Restaurants, im "Bistrot de Sieam Rap" wird französiche Bistroküche serviert, durchaus empfehlenswert

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wanderratte65!
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel Victoria liegt an der Straße nach Angkor. Mit dem Taxi ist man in 15 Minuten in den Tempelruienen.
Das Hotel ist im Kolonialstil gebaut und besteht aus einer dreiflügeligen Anlage um den großen Innenbereich mit Pool und . Zimmer Speisen und Flair sind haben uns gut gefallen. Für Angkor sollte möglichst früh starten um der Mittagshitze zu entgehen. und mindestens drei Übernachtungen einplanen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jodiba!
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel Victoria liegt nicht direkt im Zentrum von Siam Reap aber ideal an der Straße nach Angkor. Es eignet sich hervorragend als Stützpungkt für die Tempelbesichtigung, da man in etwa 15 Minuten mit dem Taxi dort ist.
Das Hotel besteht aus einer mehrflügeligen ASnlage um den großen Innenbereich mit Pool und isdt im Kolonialstil gebaut. Zimmer Speisen und Flair sind sehr gut. Für Angkor sollte man mindestens drei Übernachtungen einplanen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dieterfranz1942!