“Luxus und lecker Essen”

Victoria Angkor Resort & Spa
Nr. 54 von 361 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 3. Juni 2010

Von den 3 besuchten Hotels dieser Mini-Kette hat mir das in SiemReap am besten gefallen. Schöne geräumige Zimmer mit stilvollen Möbeln. Bad ebenfalls angenehm ausgestattet.
Balkone zeigen alle auf den Innenhof und somit ist die Geräuschkulisse von außen ziemlich gut gedämpft.
Frühstücksbüffet ist fantastisch (selten was besseres und in der Auswahl gesehen). Pool ist ziemlich groß und nach einem heißen Tag in Angkor eine Wohltat. Der Innenhof ist schön angelegt und der Garten ist sehr gepflegt.
Fazit: schön wars - man verschmerzt nach dem Aufenthalt die hohen Preise besser.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisehobby!
Bewertungen (2.666)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Victoria Angkor Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juni 2010

Ein äußerlich unscheinbares Haus aber mit einer besonders stimmungsvollen und authentischen Innenarchitektur in Atriumbauweise, die Geschosse offen nach außen, die Zimmer mit tropischen Hölzern gestaltet, ein schöner großer Swimmingpool mit Getränkeservice am Pool, mehrere gut Restaurants, eine sehr authentisch wirkende Elephant- Bar, ein bemerkenswert gut sortiertes Geschäft mit lokal hergestellten Andenken, Ausstellungen lokaler Künstler, ausgezeichneter Transport Service zu den Tempeln.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, shapiro_10!
Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel etwas außerhalb des Zentrums, ruhig gelegen, gemütliche Zimmer mit Kolonialflair und allem notwendigem Komfort mit altem Lift, Restaurant mit guter Auswahl , angemessenen Preisen und leicht französischem Einschlag, gut geschmeckt haben vor allem Fischgerichte mit Fische aus dem Tonle Sap-See. Hotel hat m.E. mehr Charme als das um die Ecke gelegene Raffles und ist für die Besichtigung von Angkor Wat eine sehr gute Wahl. Zentrum und Markt ist zu Fuß in ca. 20 Minuten oder mit dem Tuk-Tuk zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, josef18!
Bewertet am 24. Februar 2010

ausgezeichneter service, überaus freundlich
grosse und saubere zimmer mit guter bis sehr guter ausstattung

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, konkon13!
Bewertet am 30. Januar 2010

Seit 2006 bin ich einmal im Jahr in Siem Reap und habe bislang immer das Victoria Angkor Resort & Spa gebucht. 2008 konnte ich sogar meine beiden Brüder mit Anhang im Schlepptau mitnehmen. Um mal was anderes auszuprobieren, wollte ich dieses Jahr, im Januar 2010, eigentlich ein anderes Hotel buchen. Aber am Ende habe ich mich wieder für das Victoria Angkor entschieden. Wieder mal war ich zufrieden mit meiner Wahl und davon überzeugt, das einzig Richtige getan zu haben. Das Victoria Angkor ist schwer zu schlagen. Es ist nahe der Tempelanlagen gelegen und obwohl ziemlich im Stadtzentrum von Siem Reap, doch in einer ruhigen Lage, neben dem Central Park der Stadt, angesiedelt.
Allein das Hotelgebäude ist ein Erlebnis: es wurde im alten kolonialen Stil errichtet. Mir gefällt das Schwimmbad, umgeben von einem tropischen Garten, besonders. Bei meinem letzten Besuch war das große Sonnendach über der Terasse noch nicht angebracht. Dadurch kann man aber jetzt bei jeder Tageszeit und bei jedem Wetter gemütlich draussen sitzen. Eine tolle Idee, auch wenn die Stahlkonstruktion ein wenig den Stil bricht. Noch etwas ist mir dieses Jahr aufgefallen. Das Personal ist bedeutend professioneller und selbstsicherer im Service geworden. Wahrscheinlich hat das Management gewechselt?! Alle anderen bezaubernden Dinge im Victoria Angkor will ich gern dem Leser überlassen zu entdecken: das beste Frühstükcksbüffet von Kampuchea, die absolut coole Atmosphäre in der Hotelbar, die Apsara-Tanzvorstellung am Abend, das so unglaublich freundliche und charmante Hotelpersonal.
Noch etwas, was ich heute mit großer Freude im Radio gehört habe: der britischen Biologin Dr. Jenny Daltry wurde am 29. Januar 2010 die höchste königliche Auszeichnung der Regierung von Kampuchea überreicht. Sie hat das ausgestorben geglaubte Siamesische Krokodil in der Wildnis von Kampuchea wieder entdeckt und sich für dessen Schutz eingesetzt. Seitdem das Victoria Angkor Hotel errichtet wurde, gibt es im Erdgeschoss einen Bereich mit einigen dieser seltenen Tierchen. Man kann sie dort beobachten und dem Personal beim Füttern zusehen...

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, JacquelineforAngkor!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 9. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 21. Dezember 2008

..tolles hotel in ruhiger lage, in 10-15 Gehminuten ist man im Ortszentrum, optimal gelegen zur Erkundung von Angkor-Wat. hervorragendes frühstück, das man bei schönem wetter auch draußen einnehmen kann; freundliches unaufdringliches personal; großzügige, saubere zimmer; Verleih von qualitativ hochwertigen bikes zu vernünftigen preisen - ideal zur Erkundung von Angkor Wat etc...(ca. 7 km entfernt); schöner pook, der zum entspannen einlädt; hotel wird auch gern von reisegruppen genutzt, es kann daher in stosszeiten etwas hektischer werden...

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 77 von 361 in Siem Reap
Raffles Grand Hotel d'Angkor
Raffles Grand Hotel d'Angkor
Nr. 66 von 361 in Siem Reap

Sie waren bereits im Victoria Angkor Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Angkor Resort & Spa

Anschrift: Oum Chhay Street | Central Park, Siem Reap 93145, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 6 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 7 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 10 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 43 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 48 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisklasse: 70€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Angkor Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Fastbooking, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Angkor Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Angkor Hotel Siem Reap
Victoria Angkor Resort And Spa