“ein Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Bad Bocklet
“ein Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

ausgezeichneter service, überaus freundlich
grosse und saubere zimmer mit guter bis sehr guter ausstattung

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, konkon13!

• Thai zuerst
Neubrandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Seit 2006 bin ich einmal im Jahr in Siem Reap und habe bislang immer das Victoria Angkor Resort & Spa gebucht. 2008 konnte ich sogar meine beiden Brüder mit Anhang im Schlepptau mitnehmen. Um mal was anderes auszuprobieren, wollte ich dieses Jahr, im Januar 2010, eigentlich ein anderes Hotel buchen. Aber am Ende habe ich mich wieder für das Victoria Angkor entschieden. Wieder mal war ich zufrieden mit meiner Wahl und davon überzeugt, das einzig Richtige getan zu haben. Das Victoria Angkor ist schwer zu schlagen. Es ist nahe der Tempelanlagen gelegen und obwohl ziemlich im Stadtzentrum von Siem Reap, doch in einer ruhigen Lage, neben dem Central Park der Stadt, angesiedelt.
Allein das Hotelgebäude ist ein Erlebnis: es wurde im alten kolonialen Stil errichtet. Mir gefällt das Schwimmbad, umgeben von einem tropischen Garten, besonders. Bei meinem letzten Besuch war das große Sonnendach über der Terasse noch nicht angebracht. Dadurch kann man aber jetzt bei jeder Tageszeit und bei jedem Wetter gemütlich draussen sitzen. Eine tolle Idee, auch wenn die Stahlkonstruktion ein wenig den Stil bricht. Noch etwas ist mir dieses Jahr aufgefallen. Das Personal ist bedeutend professioneller und selbstsicherer im Service geworden. Wahrscheinlich hat das Management gewechselt?! Alle anderen bezaubernden Dinge im Victoria Angkor will ich gern dem Leser überlassen zu entdecken: das beste Frühstükcksbüffet von Kampuchea, die absolut coole Atmosphäre in der Hotelbar, die Apsara-Tanzvorstellung am Abend, das so unglaublich freundliche und charmante Hotelpersonal.
Noch etwas, was ich heute mit großer Freude im Radio gehört habe: der britischen Biologin Dr. Jenny Daltry wurde am 29. Januar 2010 die höchste königliche Auszeichnung der Regierung von Kampuchea überreicht. Sie hat das ausgestorben geglaubte Siamesische Krokodil in der Wildnis von Kampuchea wieder entdeckt und sich für dessen Schutz eingesetzt. Seitdem das Victoria Angkor Hotel errichtet wurde, gibt es im Erdgeschoss einen Bereich mit einigen dieser seltenen Tierchen. Man kann sie dort beobachten und dem Personal beim Füttern zusehen...

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, JacquelineforAngkor!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2008

..tolles hotel in ruhiger lage, in 10-15 Gehminuten ist man im Ortszentrum, optimal gelegen zur Erkundung von Angkor-Wat. hervorragendes frühstück, das man bei schönem wetter auch draußen einnehmen kann; freundliches unaufdringliches personal; großzügige, saubere zimmer; Verleih von qualitativ hochwertigen bikes zu vernünftigen preisen - ideal zur Erkundung von Angkor Wat etc...(ca. 7 km entfernt); schöner pook, der zum entspannen einlädt; hotel wird auch gern von reisegruppen genutzt, es kann daher in stosszeiten etwas hektischer werden...

• Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, AsieNUI!
Danville, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Wir verbrachten drei Nächte im Victoria und besuchten zwei Tage Angkor Wat. Das Victoria ist ein tolles Hotel. Die ganze Anlage ist in einem authentischen kambodschanischen Stil gehalten. Der Service des gesamten Personals war hervorragend. Man wird richtig verwöhnt. Wir kamen jeden Tag von Angkor ins Hotel zurück und gingen direkt in die Bar und Lounge, die mit Klimaanlage ausgestattet ist. Die Drinks waren toll und sehr preisgünstig. Wir haben alle Mahlzeiten im Hotelrestaurant zu uns genommen. Auch hier war der Service hervorragend und das Essen sehr gut zubereitet und schmackhaft. Das Hotel stellte für uns Ausflüge zusammen und besorgte uns einen Fahrer. Das kostete 60 US-Dollar. Der Führer sprach gut Englisch und wusste sehr gut Bescheid. Wir können das empfehlen. Es stimmt, es gibt billigere Hotels in Siem Reap. Da Sie aber höchstens ein paar Tage bleiben wollen, lohnt es sich, etwas mehr Geld auszugeben und in diesem wirklich hübschen Hotel abzusteigen, wo die Zimmer wirklich erstklassig, komfortabel und mit einer tollen Klimaanlage ausgestattet sind. Das Zimmer kostete uns im April pro Tag 110 $. Sparen Sie Geld in anderen Hotels auf Ihrer Reise durch Südostasien, aber nach langen und heißen Tagen des Herumreisens in der Gegend um Angkor, sollten Sie sich mit einem hübschen Hotel verwöhnen.

4 Danke, emptynest1234!
Nr. 4 von 311 in Siem Reap
Sokha Angkor Resort
Sokha Angkor Resort
Nr. 55 von 311 in Siem Reap

Sie waren bereits im Victoria Angkor Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Angkor Resort & Spa

Unternehmen: Victoria Angkor Resort & Spa
Anschrift: Oum Chhay Street | Central Park, Siem Reap 93145, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 6 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 7 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 10 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 24 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 24 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Angkor Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Fastbooking, Weg, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Angkor Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Angkor Hotelanlage & Spa
Victoria Angkor Resort And Spa