Bewertungen (3.102)
3.102 Ergebnisse
Bewertet 24. August 2017

Auf unserer Kambodscha/Vietnamreise Anfang August hielten wir uns drei Tage in diesem Hotel auf. Wir empfanden es als sehr angenehm, um uns bei der großen Hitze und nach den Besichtigungen zu erholen. Besonders hervorzuheben sind die Poolanalage, die schönen Gärten, der freundliche französische Trainee und die Angestellte Kimnak, die uns aufgrund ihrer Erzählungen Kambodscha ein bisschen näher brachte.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, enim h!
SM_VictoriaAngkor, Public Relations Manager von Victoria Angkor Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Sehr Geehrte enim h,

Vielen Dank fur Ihre feedback. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie in unserem Hotel eine schone Zeit gehabt haben.

Wir hoffen, Sie wieder zu wilkommen,

Mit freundlichen Grüßen,

Die Victoria Angkor team.

Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir wohnten auf einer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel. Schönes großes Zimmer, geräumiges Bad mit Dusche und Wanne. Viel Ablagemöglichkeit. Jeden Tag frisches Obst, Wasser und kleines Gebäck im Zimmer. Frühstück und Abendbuffet sehr reichhaltig. Die Gartenanlage ist weitläufig mit Wasserbassains mit Seerosen und Lotus und sehr gepflegt. Leider hatten wir keine Zeit die tolle Poolanlage zu nutzen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, biggikahe!
SM_VictoriaAngkor, Public Relations Manager von Victoria Angkor Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Sehr geehrte biggikahe,

Vielen Dank für Ihre Feedback.

Wir wurden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu wilkommen.

Victoria Angkor Team.

Bewertet 12. Mai 2017

Das Hotel ist in geh Distanz zu Market und Restaurant
Das Hotel verfügt über sehr gute Dienstleistungen
Wir waren 2 Tage in den Tempeln draussen und es machte Richtig Spass nach jedem besuch eine Objekts brachte der Chauffeur uns kalte Tücher und ein Mineral Wasser

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Roman L!

Sehr geehrte Roman L,

Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir hoffen, dass Sie ein bisschen Zeit gehabt, um in unserem Schwimmbad zu schwimmen und in unserem Garten spazieren zu gehen.

Wir wurden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu wilkommen.

Victoria Angkor Team.

Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Das Victoria Resort und Spa ist ein sehr gutes Hotel! Es ist sehr schön im Kolonialstil erbaut und eingerichtet. Der Aufzug ist ein Highlight. Es ist zentral gelegen. Der Service ist standesgemäß 5 Sterne und das Angebot ebenso. Der Kidsclub macht das Hotel sehr familienfreundlich wenn die Kleinen nicht zum 3. Tempelbesuch mitwollen... das Gym ist verbesserungsfähig da eher spärlich eingerichtet. Alles in allem empfehlenswert!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marcus E!
SM_VictoriaAngkor, Public Relations Manager von Victoria Angkor Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Sehr geehrte Marcus E,

Vielen Dank für Ihre Feedback.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Mit freunlichen Grüßen,

Die Victoria Angkor Team.

Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Mein Lieblingshotel in Asien mit gutem Personal, toller Lage, ausgezeichnetem Essen und kolonialer Atmosphäre. War bereits zweimal hier und freue mich auf die nächste Gelegenheit wieder hinzugehen. Empfehlenswert.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jiří D!