“Erholung und kulinarisches Geniessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Angkor Resort & Spa

Victoria Angkor Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Angkor Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Oum Chhay Street | Central Park, Siem Reap 93145, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 26 von 297 Hotels in Siem Reap
“Erholung und kulinarisches Geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Herrlich, nach den anstrengenden Besichtigungen in diese Oase zurückzukehren. Tipptopp in Schuss gehaltenes Hotel im Kolonialstil. Schöne Innenanlage mit gemütlicher Restaurant-Terrasse. Ausgezeichnete Küche mit einem Frühstücksbuffet ohne offenen Wünschen. Angenehme Zimmer mit gutem Komfort. Wer absolute Ruhe braucht, wählt eine Unterkunft parkseitig. Der Service ist freundlich und engagiert mit Potenzial zur Höchstleistung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Marcel S!
hannostamm, General Manager von Victoria Angkor Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrtes Ehepaar Marcel S,

Ich möchte Ihnen herzlichst dafür danken dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Beurteilung über das Victoria Angkor zu schreiben.

Ihren Kommentaren entnehme ich dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt verbracht haben; es wird mir eine Freude sein diese Kommentare meinen Mitarbeitern zukommen zu lassen.

Ich würde mich freuen, Sie mal wieder bei uns in Siem Reap begrüßen zu können.

Mit freundlichen Gruessen,

Hanno Stamm
Direktor

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren für 4 Tage in Siem Reap und hatten Glück über Tripadvisor auf das Victoria Angkor Hotel zu stossen. Das Hotel gebaut im alten Kolonialstil, bot alles was ein Urlauber so braucht und mehr. Urlaub pur!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel verlief zügig und sehr zuvorkommend. Dieser nette Service setzte sich im Hotel fort. Eine herzliche (asiatische) Begrüssung mit kühlen Tüchern und kaltem Tee liess uns final im Urlaub ankommen.Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Der Blick in Richtung Innenhof war genial und liess uns sofort gen Pool streben. Der Pool war wirklich herrlich und der Service drumherum sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Ab 17h Uhr gab es in der Bar Happy Hour mit kleinen Snacks. Dies Angebot wurde von vielen Gästen wahrgenommen. Von dort ging es entweder in eines der sehr guten Hotelrestaurants oder weiter ins STadtzentrum zum Abendessen. Wir probierten beides und waren sehr angetan.
Das Frühstücksbüffet war sehr liebevoll angerichtet und liess keine Wünsche offen. Auch hier war der Service sehr aufmerksam. Selbst die seltsamsten und pampigsten Wünsche von Mitgästen wurde mit souveräner Höflichkeit der Angestellten gemeistert.
Der Spabereich und seine 'Menükarte' waren sehr gut. Die Massage nach einem Tag in den Tempeln war einfach gigantisch.
Wir buchten über das Hotel auch eine Tour in den Tempeln. Unser Guide war klasse und besass ein wahnsinniges Wissen. Wir haben seine Betreuung sehr genossen. MIttags begleitete er uns in ein lokales Restaurant, in dem wir alle (inklusive des Fahrers) ein lokales leckeres Essen einnahmen. Den extra georderten Piknikkorb hätten wir garnicht benötigt.
Insgesamt: JEDERZEIT wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, MajaWilli!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hervorragendes Frühstücksbüffet. Alter, beinahe viktorianischer Lift. Sehr gepflegte und auch dichte Zimmer; gecko-freies Schlafen ist daher garantiert. Hotel bietet Minenopfern im Empfangsbereich eine Gelegenheit diskret und unaufdringlich ihre Handarbeiten anzubieten.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Seam4U!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Äusserst charmante Atmosphäre des Gesamtensembles. Das Deluxe-Zimmer mit Balkon war perfekt, mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Ein Merkmal der Victoria Hotels, das wir schon in Hoi An bewundert haben. Sehr schöne Terrasse der Bar l'Explorateur über dem Salzwasserpool. Das Frühstück im Bistro bietet eine sensationelle Auswahl. Aber das Beste war der unübertroffene Service des sehr freundlichen und gut ausgebildeten Staffs, egal ob an der Reception oder in den Restaurants. Nebenbei bemerkt: das Victoria Angkor bietet vielen jungen Kamboschanern sehr soziale Arbeitsbedingungen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, webschack!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Nach langen und intensiven Besichtigungstouren war es einfach herrlich ins Hotel zurück zu kommen. Ruhe, trotz sehr zentraler Lage. Schöner Pool. Sehr freundlicher, unaufdringlicher Service. Für das sensationelle Frühstücksbuffet sind wir sogar früher aufgestanden :-)
Die Zimmer waren konfortabel und sauber, der Zimmerservice war perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, AnkeH_2013!
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben den 4-tägigen Aufenthalt hier sehr genossen. War ein wunderschöner Ausgleich nach den langen Sight-Seeing Touren in der Angkor Anlage. Wunderschönes Pool, sehr nettes Service, große Frühstücksauswahl, sehr zentral gelegen. Sehr guter Komfort, der uns schon von einem Besuch im Victoria Sapa, Vietnam bekannt war.
Poolanlage in wunderschöner Gartenanlage, sehr ruhig!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, maxima4600!
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel und würden es sofort wieder buchen. Das im kolonial Stil erbaute Hotel hat viel Charme und bietet die nötige Ruhe um sich nach den anstrengenden Tempelbesichtigungen zu erholen. Die Lage ist sehr gut, da man in Kürze das Zentrum von Siem Reap oder die Tempelanlagen erreicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Double/twin Deluxe Zimmer war sehr hübsch eingerichtet. Einzig die Dusche war in die Badewanne integriert und nicht ganz ungefährlich (Rutschgefahr). Das Frühstücksbuffett war grandios, alles was das Herz begehrt war vorhanden und dies bis zum Schluss! Die Salzwasser-Poolanlage ist sehr schön angelegt in Mitten von vielen Planzen und Bäumen. Die Speisen welche man am Pool geniessen kann, sind ausgezeichnet. Die Anwendungen im SPA werden sehr kompetent ausgeführt. Dieses Hotel hat sicher ihren Preis, jedoch es bietet auch viel dafür. Ein Tipp für Siem Reap: Wir haben den Taxifahrer (Mister Charlie Chan, zuverlässig, sichere Fahrweise, angenehme Person) welcher uns vom Flughafen zum Hotel gefahren hat, gleich für den ganzen Aufenthalt gebucht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sokha Angkor Resort
Sokha Angkor Resort
Nr. 53 von 297 in Siem Reap
The Privilege Floor @Lotus Blanc

Sie waren bereits im Victoria Angkor Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Angkor Resort & Spa

Unternehmen: Victoria Angkor Resort & Spa
Anschrift: Oum Chhay Street | Central Park, Siem Reap 93145, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 5 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 7 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 10 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 20 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 21 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Angkor Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Fastbooking, Booking.com, Hotels.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Angkor Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Angkor Hotelanlage & Spa
Victoria Angkor Resort And Spa