Victoria Angkor Resort & Spa
60 $*
53 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Somadevi Angkor Resort & Spa(Siem Reap)
57 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.990)
2.990 Ergebnisse
Bewertet 3. September 2013

Äusserst charmante Atmosphäre des Gesamtensembles. Das Deluxe-Zimmer mit Balkon war perfekt, mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Ein Merkmal der Victoria Hotels, das wir schon in Hoi An bewundert haben. Sehr schöne Terrasse der Bar l'Explorateur über dem Salzwasserpool. Das Frühstück im Bistro bietet eine sensationelle Auswahl. Aber das Beste war der unübertroffene Service des sehr freundlichen und gut ausgebildeten Staffs, egal ob an der Reception oder in den Restaurants. Nebenbei bemerkt: das Victoria Angkor bietet vielen jungen Kamboschanern sehr soziale Arbeitsbedingungen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, webschack!
Bewertet 26. Juni 2013

Nach langen und intensiven Besichtigungstouren war es einfach herrlich ins Hotel zurück zu kommen. Ruhe, trotz sehr zentraler Lage. Schöner Pool. Sehr freundlicher, unaufdringlicher Service. Für das sensationelle Frühstücksbuffet sind wir sogar früher aufgestanden :-)
Die Zimmer waren konfortabel und sauber, der Zimmerservice war perfekt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnkeH_2013!
Bewertet 24. Juni 2013

Wir haben den 4-tägigen Aufenthalt hier sehr genossen. War ein wunderschöner Ausgleich nach den langen Sight-Seeing Touren in der Angkor Anlage. Wunderschönes Pool, sehr nettes Service, große Frühstücksauswahl, sehr zentral gelegen. Sehr guter Komfort, der uns schon von einem Besuch im Victoria Sapa, Vietnam bekannt war.
Poolanlage in wunderschöner Gartenanlage, sehr ruhig!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, maxima4600!
Bewertet 21. April 2013

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel und würden es sofort wieder buchen. Das im kolonial Stil erbaute Hotel hat viel Charme und bietet die nötige Ruhe um sich nach den anstrengenden Tempelbesichtigungen zu erholen. Die Lage ist sehr gut, da man in Kürze das Zentrum von Siem Reap oder die Tempelanlagen erreicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Double/twin Deluxe Zimmer war sehr hübsch eingerichtet. Einzig die Dusche war in die Badewanne integriert und nicht ganz ungefährlich (Rutschgefahr). Das Frühstücksbuffett war grandios, alles was das Herz begehrt war vorhanden und dies bis zum Schluss! Die Salzwasser-Poolanlage ist sehr schön angelegt in Mitten von vielen Planzen und Bäumen. Die Speisen welche man am Pool geniessen kann, sind ausgezeichnet. Die Anwendungen im SPA werden sehr kompetent ausgeführt. Dieses Hotel hat sicher ihren Preis, jedoch es bietet auch viel dafür. Ein Tipp für Siem Reap: Wir haben den Taxifahrer (Mister Charlie Chan, zuverlässig, sichere Fahrweise, angenehme Person) welcher uns vom Flughafen zum Hotel gefahren hat, gleich für den ganzen Aufenthalt gebucht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hansjoerg V!
Bewertet 8. April 2013

Wir waren fünf Tage dort, das Hotel hat eine besonders schöne Lage, direkt an einem großen Park, nahe der Stadt, aber etwas abseits der Hauptrummelstraßen. Unaufdringliche, kitschfreie Eleganz, hübsches Zimmer, aufmerksamer Service, gute Vermittlung eines Fahres, angenehme Massagen im SPA. Ein Manko: sehr laute Klimanalage! Wir wechselten ( sehr unkompliziert) einmal das Zimmer, was aber leider keine Verbesserung brachte. Allerdings sind die Räume effizent runtertemperiert. Bei annähernd 40'Grad Außentemperatur nahmen wir also das Brummen ganz gern in Kauf und empfehlen Ohrstöpsel. Riesiges, köstliches Frühstücksangebot. Sehr empfehlenswert die kambodschanischen Gerichte der Abendkarte- raffiniert, frisch, köstlich und ansprechend angerichtet, dagegen das erheblich teurere französische Essen im "Bistrot" war durchschnittlich und wenig inspiriert, insgesamt enttäuschend. Der Garçon- Verkleidung der Bedienung dort konnten wir auch nichts abgewinnen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaudia R!