“Sehr schönes Hotel in Ruheoase”

Victoria Angkor Resort & Spa
Nr. 55 von 378 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben den 4-tägigen Aufenthalt hier sehr genossen. War ein wunderschöner Ausgleich nach den langen Sight-Seeing Touren in der Angkor Anlage. Wunderschönes Pool, sehr nettes Service, große Frühstücksauswahl, sehr zentral gelegen. Sehr guter Komfort, der uns schon von einem Besuch im Victoria Sapa, Vietnam bekannt war.
Poolanlage in wunderschöner Gartenanlage, sehr ruhig!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, maxima4600!
Bewertung schreibenBewertungen (2.845)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. April 2013

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel und würden es sofort wieder buchen. Das im kolonial Stil erbaute Hotel hat viel Charme und bietet die nötige Ruhe um sich nach den anstrengenden Tempelbesichtigungen zu erholen. Die Lage ist sehr gut, da man in Kürze das Zentrum von Siem Reap oder die Tempelanlagen erreicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Double/twin Deluxe Zimmer war sehr hübsch eingerichtet. Einzig die Dusche war in die Badewanne integriert und nicht ganz ungefährlich (Rutschgefahr). Das Frühstücksbuffett war grandios, alles was das Herz begehrt war vorhanden und dies bis zum Schluss! Die Salzwasser-Poolanlage ist sehr schön angelegt in Mitten von vielen Planzen und Bäumen. Die Speisen welche man am Pool geniessen kann, sind ausgezeichnet. Die Anwendungen im SPA werden sehr kompetent ausgeführt. Dieses Hotel hat sicher ihren Preis, jedoch es bietet auch viel dafür. Ein Tipp für Siem Reap: Wir haben den Taxifahrer (Mister Charlie Chan, zuverlässig, sichere Fahrweise, angenehme Person) welcher uns vom Flughafen zum Hotel gefahren hat, gleich für den ganzen Aufenthalt gebucht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hansjoerg V!
Bewertet am 8. April 2013

Wir waren fünf Tage dort, das Hotel hat eine besonders schöne Lage, direkt an einem großen Park, nahe der Stadt, aber etwas abseits der Hauptrummelstraßen. Unaufdringliche, kitschfreie Eleganz, hübsches Zimmer, aufmerksamer Service, gute Vermittlung eines Fahres, angenehme Massagen im SPA. Ein Manko: sehr laute Klimanalage! Wir wechselten ( sehr unkompliziert) einmal das Zimmer, was aber leider keine Verbesserung brachte. Allerdings sind die Räume effizent runtertemperiert. Bei annähernd 40'Grad Außentemperatur nahmen wir also das Brummen ganz gern in Kauf und empfehlen Ohrstöpsel. Riesiges, köstliches Frühstücksangebot. Sehr empfehlenswert die kambodschanischen Gerichte der Abendkarte- raffiniert, frisch, köstlich und ansprechend angerichtet, dagegen das erheblich teurere französische Essen im "Bistrot" war durchschnittlich und wenig inspiriert, insgesamt enttäuschend. Der Garçon- Verkleidung der Bedienung dort konnten wir auch nichts abgewinnen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaudia R!
Bewertet am 25. März 2013

Das im Kolanial Stil erbaute Hotel ist Vermuthlich etwa 10 Jahre alt, es macht aber den Eindruck als sei es 1930 erbaut worden. Herrliches Hotel mit Parisette Brot in Variationen,Champanier,Diverse Schimmelkäse,einfach alles was das Herz begehrt , schon auf dem überaus reichlichen Frühstücksbuffet. Herrliche aussicht auf einen blühenden Park wo am Abend Hunderte von fliegenden Hunden ihren Nachtflug um 18 Uhr beginnen. Abends sehr nette Apsa Tänzerinnen Show mit schönen Kostümen. Ein Lift der aussieht wie 1890 ein erlebnis der besonderen Art. Hieher kommen wir bestimmt nochmals sollten unsere Wege uns wieder einmal nach Siem Reap führen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, PeterPitsch!
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben 3 Tage im victoria verbracht. Gute Lage wunderschöne Zimmer. Jeden Abend gab es ein anderes Betthupferl. Die poolanlage war sehr schön und ruhig. Das Frühstück lies keine wünsche offen. Ein Tipp für Siem Reap. Wir haben den Taxifahrer der uns vom Flughafen zum Hotel gebracht hatt direkt für die nächsten 3 Tage gebucht. Pro Tag kostete es 30$. Und er war sein Geld Wert

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan0358!
Bewertet am 26. Januar 2013

Wir haben Anfang Januar drei Nächte in diesem charmanten Hotel verbracht und uns total
wohlgefühlt. Eine entspannte Atmosphäre, freundliches und zuvorkommendes Personal,
geschmackvolle Zimmer, sehr gutes Essen - rundum stimmt einfach alles. Ein Grund dieses
Haus weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten eine geräumige Plantation Suite, sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, castelbranco56!
Bewertet am 4. Januar 2013

Schon die Empfangshalle mit den kleinen Wasserbecken links und rechts , wo sich sogar 3 kleine Krokodilchen sonnen, macht bei der Einreise einen sehr einladenden Eindruck. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die ganze Hotelanlage ist gepflegt und das Personal freundlich. Wirklich ein angenehmer Ort, wo man sich von den Tempelbesuchen und der Hitze wunderbar erholen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Raffles Grand Hotel d'Angkor
Nr. 69 von 378 in Siem Reap
1,9 km entfernt
The Privilege Floor by LOTUS BLANC

Sie waren bereits im Victoria Angkor Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Angkor Resort & Spa

Anschrift: Oum Chhay Street | Central Park, Siem Reap 93145, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 7 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 7 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 10 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 48 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 50 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisklasse: 84€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Angkor Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Fastbooking, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Angkor Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Angkor Hotel Siem Reap
Victoria Angkor Resort And Spa