Bewertungen (3.183)
3.183 Ergebnisse
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben 3 Tage im victoria verbracht. Gute Lage wunderschöne Zimmer. Jeden Abend gab es ein anderes Betthupferl. Die poolanlage war sehr schön und ruhig. Das Frühstück lies keine wünsche offen. Ein Tipp für Siem Reap. Wir haben den Taxifahrer der uns vom Flughafen zum Hotel gebracht hatt direkt für die nächsten 3 Tage gebucht. Pro Tag kostete es 30$. Und er war sein Geld Wert

Aufenthaltsdatum: März 2012
Danke, Stefan0358!
Bewertet am 26. Januar 2013

Wir haben Anfang Januar drei Nächte in diesem charmanten Hotel verbracht und uns total
wohlgefühlt. Eine entspannte Atmosphäre, freundliches und zuvorkommendes Personal,
geschmackvolle Zimmer, sehr gutes Essen - rundum stimmt einfach alles. Ein Grund dieses
Haus weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten eine geräumige Plantation Suite, sehr zu empfehlen!
Aufenthaltsdatum: Januar 2013
1  Danke, castelbranco56!
Bewertet am 4. Januar 2013

Schon die Empfangshalle mit den kleinen Wasserbecken links und rechts , wo sich sogar 3 kleine Krokodilchen sonnen, macht bei der Einreise einen sehr einladenden Eindruck. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die ganze Hotelanlage ist gepflegt und das Personal freundlich. Wirklich ein angenehmer Ort, wo man sich von den Tempelbesuchen und der Hitze wunderbar erholen kann.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
Danke, Ala44!
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren zum ersten Mal in Kambodscha, das noch ein sehr armes Land ist, um Angkor Wat zu sehen. Wir waren sehr überrascht, wie toll und geschmackvoll dieses Hotel ist. Wunderbarer Kolonialstil zum Entspannen, tolles Personal, tolles Essen, wirklich angenehme Massagen im Spa. Abends waren wir zwei Mal im kleinen französischen Restaurant Le Bistrot, was sehr zu empfehlen ist.
Dies ist ein Hotel, im dem man auch länger bleiben kann. es gibt ja auch viel zu sehen in Angkor Wat.
In der Silvesternacht wurde Musik, Akrobatik und ein Theaterstück über die traurige Geschichte der Khmer vorgeführt. Wir wünschen den Menschen viel Glück auf dem Weg in eine gute Zukunft.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Dirk_Ina!
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben vier Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht und haben es sehr genossen. Nach der Anstrengung der täglichen Touren ins Umland war es ein hervorragender Ort um sich zu erholen und wieder Kraft zu tanken.
Pool sehr angenehm, genügend Liegen, mit guten Auflagen vorhanden, Handtücher werden beigestellt.
Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet, vor allem unser Balkon, der mit Holzjalousien ausgestattet war, hat sehr zum verweilen eingeladen.
Das Frühstück war ausgezeichnet, es war alles vorhanden, was man sich nur vorstellen kann und die Qualität der Speisen war ausgezeichnet.
Auch die Bar ist sehr empfehlenswert - vor allem zur "Happy Hour", wo sie sehr gute Cocktails zu guten Preisen angeboten haben - und auch kleine Snacks, kalt und warm - super!
Das Hotel liegt sehr ruhig bei einem großen Park und trotzdem kann man die Pubstreet auch zu Fuß erreichen (Fußweg etwa 10 Minuten). Tuk-Tuk kostet in etwa $ 2,--.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
Danke, bubsi13!