Victoria Angkor Resort & Spa
Bewertungen (2.965)
2.965 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Januar 2013

Schon die Empfangshalle mit den kleinen Wasserbecken links und rechts , wo sich sogar 3 kleine Krokodilchen sonnen, macht bei der Einreise einen sehr einladenden Eindruck. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die ganze Hotelanlage ist gepflegt und das Personal freundlich. Wirklich ein angenehmer Ort, wo man sich von den Tempelbesuchen und der Hitze wunderbar erholen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ala44!
Bewertet 2. Januar 2013

Wir waren zum ersten Mal in Kambodscha, das noch ein sehr armes Land ist, um Angkor Wat zu sehen. Wir waren sehr überrascht, wie toll und geschmackvoll dieses Hotel ist. Wunderbarer Kolonialstil zum Entspannen, tolles Personal, tolles Essen, wirklich angenehme Massagen im Spa. Abends waren wir zwei Mal im kleinen französischen Restaurant Le Bistrot, was sehr zu empfehlen ist.
Dies ist ein Hotel, im dem man auch länger bleiben kann. es gibt ja auch viel zu sehen in Angkor Wat.
In der Silvesternacht wurde Musik, Akrobatik und ein Theaterstück über die traurige Geschichte der Khmer vorgeführt. Wir wünschen den Menschen viel Glück auf dem Weg in eine gute Zukunft.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk_Ina!
Bewertet 2. Januar 2013

Wir haben vier Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht und haben es sehr genossen. Nach der Anstrengung der täglichen Touren ins Umland war es ein hervorragender Ort um sich zu erholen und wieder Kraft zu tanken.
Pool sehr angenehm, genügend Liegen, mit guten Auflagen vorhanden, Handtücher werden beigestellt.
Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet, vor allem unser Balkon, der mit Holzjalousien ausgestattet war, hat sehr zum verweilen eingeladen.
Das Frühstück war ausgezeichnet, es war alles vorhanden, was man sich nur vorstellen kann und die Qualität der Speisen war ausgezeichnet.
Auch die Bar ist sehr empfehlenswert - vor allem zur "Happy Hour", wo sie sehr gute Cocktails zu guten Preisen angeboten haben - und auch kleine Snacks, kalt und warm - super!
Das Hotel liegt sehr ruhig bei einem großen Park und trotzdem kann man die Pubstreet auch zu Fuß erreichen (Fußweg etwa 10 Minuten). Tuk-Tuk kostet in etwa $ 2,--.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bubsi13!
Bewertet 18. Dezember 2012

Wir waren im Dezember 2012 3 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist eine ruhige Oase nach anstrengenden Tempelbesuchen bei grosser Hitze. Frühstück sensationell.

Mit dem tuktuk für 1 US pro Person in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Kascheu!
Bewertet 18. November 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und macht einen symphatischen Eindruck. Wir hatten eine sehr geräumige Suite. Nach den Ausflügen nach Angkor und die Umgebung ist man froh, dass man im Hotel wieder zur Ruhe kommen kann. Auch das Massage Angebot des Hotels kann sich sehen lassen. Das Essen im Restaureant ist gut und Frühstücksbufet ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Travelerpix!